PC zeigt kein Bild aber Lüfter drehen sich?

Diskutiere und helfe bei PC zeigt kein Bild aber Lüfter drehen sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Mainboard, CPU und RAM in ein anderes Gehäuse getan und Grafikkarte komplett weg getan. Also habe nur im Prinzip Netzteil, Grafikeinheit und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GermanFranz, 14. November 2021.

1. GermanFranz
    GermanFranz Gast

Habe Mainboard, CPU und RAM in ein anderes Gehäuse getan und Grafikkarte komplett weg getan. Also habe nur im Prinzip Netzteil, Grafikeinheit und Gehäuse getauscht.

Habe dieses Mainboard GA-880GMA-UD2H, das müsste eh einen Onboard Grafikchip haben, aber es zeigt einfach kein Bild. Alles richtig angeschlossen und eingestellt!

Grafikkarte kann ich leider nicht mehr einbauen.

:)

#1 GermanFranz, 14. November 2021
  2. Seikan12
    Seikan12 Gast

PC zeigt kein Bild, Lüfter drehen sich maximal.

Verdammt, es liegt am Arbeitsspeicher! Naja ich habe das Netzteil vorher in nem anderen pc gehabt und dort hat es funktioniert. Danke für diese null Methode, habe sowas noch nie gehört und zum glück hatte ich einen speaker rumliegen. Danke!

#3 Seikan12
  3. PHuV
    PHuV Gast

Ist das ein "neuer" Rechner oder Dein verwendeter. Lief der so überhaupt schon mal?

#3 PHuV
  4. Infect007
    Infect007 Gast

Hast du das überprüft?
    Gleiches Spiel beim Netzteil, woher weißt du dass das funktioniert?

#3 Infect007
  5. Infect007
    Infect007 Gast

#3 Infect007
  6. Seikan12
    Seikan12 Gast

Ich meinte damit dass ich mir zu 90 Prozent sicher bin dass er funktioniert *Breites Grinsen :D

#3 Seikan12
Thema:

PC zeigt kein Bild aber Lüfter drehen sich?

Die Seite wird geladen...

PC zeigt kein Bild aber Lüfter drehen sich? - Similar Threads - zeigt Bild Lüfter

Forum Datum

Mein PC zeigt kein Bild?

Mein PC zeigt kein Bild?: Ich habe heute meine Grafikkarte gewechselt, nachdem Wechsel zeigt, jedoch mein PC kein Bild mehr. Alle Lüfter drehen sich usw.deswegen weiß ich nicht weiter, ist mein erster grafikkarten Wechsel...
Grafikkarten 26. November 2021

Bildschirm zeigt beim grade gucken tolles bild schaut man es von der seite wird es kaum...

Bildschirm zeigt beim grade gucken tolles bild schaut man es von der seite wird es kaum...: wie die frage schon sagt zeigt der bildschirm wenn man genau vor dem monitor sitzt hervorragendes bild ... aber wenn wir nen film gucken alle mann dann sehen die zuschauer die an der seite sitzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?: Liebe Community Ich habe eine Msi gtx 650 in meinem pc eingebaut und danach eingeschaltet, jedoch krieg ich kein Bild auf meinem Monitor.Es ertönen keine Bios Töne und der Lüfter der Grafikkarte...
Grafikkarten 16. November 2021

DJI Mavic 3 Cine: Drohne zeigt sich auf Bildern

DJI Mavic 3 Cine: Drohne zeigt sich auf Bildern: DJI Mavic 3 Cine: Drohne zeigt sich auf Bildern Denn sie wurde bereits, mit der regulären Mavic 3, durch die FCC gereicht. Nun sind neue Bilder durchgesickert, die euch einen besseren Eindruck...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Hallo zusammen! Mein Monitor zeigt kein Bild mehr an. Ich hab bereits mehrere Troubleshoots gemacht, an den Kabeln liegt es nicht, der RAM ist ausgeschlossen, meine Grafikkarte hat eindeutig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2021

Palit GTX 680 4GB zeigt auf Mac kein Bild?

Palit GTX 680 4GB zeigt auf Mac kein Bild?: Hallo, ich möchte mir eine gtx 680 zulegen. Habe einen auf Ebay angeschrieben, der sagte allerdings die Grafikkarte zeigte kein Bild auf seinen MAC da er aber kein windows hat kann er dies da...
Grafikkarten 24. Oktober 2021

PC zeigt kein Bild?

PC zeigt kein Bild?: Hallo, ich habe den Pc seit ca. 3 Jahren und er ist immer flüssig gelaufen. Seit ein paar Tagen aber, macht der PC kein Piepton beim hochfahren und es kommt kein Bild. Ich habe schon soooo viel...
Grafikkarten 6. Oktober 2021

Pc zeigt kein Bild?

Pc zeigt kein Bild?: Hallo, ich habe den Pc seit ca. 3 Jahren und er ist immer flüssig gelaufen. Seit ein paar Tagen aber, macht der PC kein Piepton beim hochfahren und es kommt kein Bild. Ich habe schon soooo viel...
Grafikkarten 6. Oktober 2021

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?: Hallo, ich habe meine PlayStation 4 und meinen Monitor von zu Hause mitgenommen auf Montage in unser Miethaus und normal angeschlossen wie immer um zu spielen. Der Monitor ist an , aber der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021

Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe?

Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe?: [ATTACH] guten Tag, gestern habe ich ganz normal an meinem Pc gespielt mit meinem Monitor. Am nächsten Tag (heute) wollte ich ganz normal mein Pc an machen und sehe, dass mein Monitor einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021

Oppo Watch Free zeigt sich auf Bildern

Oppo Watch Free zeigt sich auf Bildern: Oppo Watch Free zeigt sich auf Bildern Vermutlich wird es sich hier um ein Wearable handeln, das sich technisch unter der Oppo Watch 2 platziert. Letztere wurde ja im Juli 2021 vorgestellt.....
User-Neuigkeiten 20. September 2021

Laptop zeigt kein Bild?

Laptop zeigt kein Bild?: Hab mein Laptop 1 bis 2 Tage nicht mehr benutzt auf einmal zeigt es kein Bild mehr hab das Kabel jetzt ab gesteckt und rein gesteckt BIOS Batterie zurück gesetzt und es an einem Monitor getestet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Pc zeigt kein Bild?

Pc zeigt kein Bild?: Hallo, ich habe mir die Woche neue Komponenten gekauft im Netz. Heute habe ich alles verbaut und lief auch alles. ich hatte noch ein kleinen Lautsprecher was man direkt am Mainboard anschließen...
Mainboards 16. August 2021
PC zeigt kein Bild aber Lüfter drehen sich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden