PC zeigt kein Bild aber Lüfter drehen sich?

Diskutiere und helfe bei PC zeigt kein Bild aber Lüfter drehen sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Mainboard, CPU und RAM in ein anderes Gehäuse getan und Grafikkarte komplett weg getan. Also habe nur im Prinzip Netzteil, Grafikeinheit und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GermanFranz, 14. November 2021.

  1. GermanFranz
    GermanFranz Gast

    Habe Mainboard, CPU und RAM in ein anderes Gehäuse getan und Grafikkarte komplett weg getan. Also habe nur im Prinzip Netzteil, Grafikeinheit und Gehäuse getauscht.

    Habe dieses Mainboard GA-880GMA-UD2H, das müsste eh einen Onboard Grafikchip haben, aber es zeigt einfach kein Bild. Alles richtig angeschlossen und eingestellt!

    Grafikkarte kann ich leider nicht mehr einbauen.

    :)
     
    #1 GermanFranz, 14. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zeigt kein Bild aber Lüfter drehen sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden