Pc wurde schlechter?

Diskutiere und helfe bei Pc wurde schlechter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich habe meinen Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt das hat um die 4 Stunden gedauert. Ich hab es gemacht weil mein PC ab und zu abstürzt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ich173, 25. Mai 2021.

  1. Ich173
    Ich173 Gast

    Moin. Ich habe meinen Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt das hat um die 4 Stunden gedauert. Ich hab es gemacht weil mein PC ab und zu abstürzt. Aber seitdem ruckeln nun viele Games auf meinem Pc wie zum Beispiel Overwatch. Meine fps gehen in Sekunden von 60 auf 10 runter.

    Grafikkarte hab ich die rx580 8GB

    Prozessor AMD a10 7700k

    (Hab neuesten Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen)

    (Btw mein Pc stürzt immernoch ab) :(

    Mfg Ich

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc wurde schlechter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden