PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?

Diskutiere und helfe bei PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA 5 Online. Spiel fährt jeweils nach ca. 5 min. runter. PC selber bleibt an. Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060, ca. 3 Monate alt. Treiber eben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von chasperli1965, 5. Mai 2023.

  1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

    GTA 5 Online.

    Spiel fährt jeweils nach ca. 5 min. runter. PC selber bleibt an.

    Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060, ca. 3 Monate alt.
    Treiber eben nochmals installiert. Update war vor ein paar tagen.

    Habe das «GeForce Experience», falls ich da was einstellen muss oder kann.

    An was kann es liegen? An der Grafikkarte?

    :)
     
    #1 chasperli1965, 5. Mai 2023
  2. Rattan
    Rattan Gast

    Win7 oder 10 für Gaming?

    AW: Win7 oder 10 für Gaming?

    Habe mir auf den Pc auch wieder Win 7 installiert, da ich Win 10 bei meinem Kumpel gesehen habe. Hat mir einfach nicht gefallen.

    Seit dem geht nach jedem Systemstart ein Windows-Update Fenster auf, das mir sagt, daß meine Hardware nicht unterstützt wird, blablabla...

    Schließe ich das Fenster, popt es nach ein paar Minuten wieder auf und holt mich, egal, was ich mache am Computer, auf den Desktop zurück. Mitten aus allem raus.
    Minimieren geht nicht, also schiebe ich es immer nach unten, aus dem Blick, aus dem Kopp...

    Spätestens nach solch einem penetranten Auftreten von Seiten Microsoft, bleibe ich bei Win7.*Daumen runter :daumen2:


    P.s. ...weiß jemand von euch, wie man dieses aufpoppen des Fensters verhindern kann ?
     
    #3 Rattan
  3. cdo
    cdo Gast

    WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

    AW: WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

    Hallo, was ist wenn du in der Eingabeaufforderung (cmd) "shutdown.exe /s" eingibst? Fährt der PC dann herunter?
     
    #3 cdo
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

    AW: WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

    Mach mal einen BIOS-Reset.
     
    #3 wuselsurfer
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Nach Mainboard und CPU Wechsel, Windows 10 fährt nicht mehr runter

    AW: Nach Mainboard und CPU Wechsel, Windows 10 fährt nicht mehr runter

    Einfach WIN neu installieren mit alle passenden Treibern und gut is.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  6. XT1024
    XT1024 Gast

    Scheiß Hibernate PC fährt nicht runter nur standby

    AW: Scheiß Hibernate PC fährt nicht runter nur standby

    Hawkzton schrieb: trotzdem ich fahr den PC bei Start herunter und er fährt hoch und sieht aus wie vorher... echt toll... Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist aber nicht etwas auch das: http://extreme.pcgameshardware.de/w...n/495734-neues-win-10-update.html#post9161030 *Huh :huh:


    keine Öffnungszeiten und halt sieht alles aus wie vorher Zum Vergrößern anklicken....
    Ich meine das soll schon vor einer Anmeldung passieren also müsste der Start bis dahin ja länger dauern. *Noahnung :ka:

    PS: Wenn das so sehr stört, fahr ihn halt über die entsprechende Verknüpfung herunter und gut ist's. Ist das wirklich die Aufregung wert?
     
    #3 XT1024
Thema:

PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?

Die Seite wird geladen...

PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein? - Similar Threads - Win Game fährt

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?

Pc gebaut komme aus Bios nicht raus, Mainboard WIN 11 ready?: Hallo, ich habe mir gestern einen Gaming pc zusammengestellt und habe es gestartet es sollte kein Fehler sein, doch durch irgendeinem grund egal was ich mache komme nicht aus dem Bios raus und wen...
Mainboards 19. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?

wenn ich auf win 11 wechsle muss ich alles neu installieren?: und könnte dadurch mein video driver problem gelöst werden? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-auf-win-11-wechsle-muss-ich-alles-neu-installieren
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?

Win 7 Home Premium auf Win 10 updaten. Wie?: Wir schreiben das Jahr 2023 & ich bin unfassbar überfordert mit meinem mir gestern geschenktem Acer Aspire 7741G mit Win 7 Home Premium. Ich möchte auf Win 10 updaten. Wenn ich den Update...
Windows 7 22. November 2023

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?

SSd wird in WIN er kannte aber nicht im BIOS wieso?: Hallo, ich hatte mir gestern eine m.2 SSD mit einer m.2 zu pcie Karte eingebaut doch die SSD wird nur in Windows erkannt aber nicht im BIOS, bei der Installation von Windows wird die SSD auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2023

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...

Ich kann das BIOS nicht aufrufen (Win 10) Vom Monitor kommt stets der Hinweis, dass kein...: Hallo, ich muss unbedingt ins BIOS rein, um beim Start das DVD-Laufwerk anzusprechen, es muss ein älteres Image geladen werden. Sobald ich aber die entfällt-Taste (ist die Taste lt. Motherboard,...
Grafikkarten 22. November 2023

Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8

Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8: Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8 Also, habe alle Vorschläge aus dem Internet schon hinter mir: Cache leeren, Firewall kurz deaktivieren, Treiber...
Computerfragen 13. Juni 2014
PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden