PC will nicht starten . Liegt es an der neuen Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PC will nicht starten . Liegt es an der neuen Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte das Problem, das ich mir eine neue (zusätzliche) Grafikkarte kaufen musste, da meine on Board Grafikkarte anscheinend einen defekt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chefinka9876, 20. März 2021.

  1. Chefinka9876
    Chefinka9876 Gast

    Hallo,

    Ich hatte das Problem, das ich mir eine neue (zusätzliche) Grafikkarte kaufen musste, da meine on Board Grafikkarte anscheinend einen defekt hatte (flackerndes Bild).

    Nun habe ich diese eingebaut, den Rechner neu gestartet und es lief. Bis ich merkte, dass Tastatur und Maus nicht reagiert haben.

    Ok dachte ich, starte den Rechner nochmal. Wieder schien alles in Ordnung zu sein. Bis es wieder einfror.

    Also wieder PC aus und Steckverbindungen geprüft. Alles fest.

    Als ich dann allerdings den PC starten will, ging gar nichts mehr.

    Er versuchte im 3-Sekunden-Takt zu starten, aber es passierte gar nichts.

    Was könnte das Problem sein?

    Bei dem PC handelt es sich um einen Medion Akoya P62019; Prozessor Intel i5-9400; Mainboard Chipsatz Intel B360; Grafikkarte Intel UHD Grafik 630.

    Bei der neuen Grafikkarte handelt es sich um eine AMD Radeon HD8490

    Ich hoffe, irgendjemand hat eine Lösung parat, denn ich habe wegen dem Grafik Problem seit über zwei Wochen keinen Computer mehr.

    Danke

    :)
     
    #1 Chefinka9876, 20. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC will nicht starten . Liegt es an der neuen Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden