PC Wie viel wert hat er?
Diskutiere und helfe bei PC Wie viel wert hat er? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich stelle mein PC bei Ebay-Kleinanzeigen welchen Preis sollte ich so ca einstellen? Und Verkaufen was meint ihr hier das habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TuToOGManu, 12. April 2022.
Thema:
PC Wie viel wert hat er?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Wie viel wert hat er? - Similar Threads - wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist denn eine RTX 3090 momentan so wert?Was ist denn eine RTX 3090 momentan so wert?: Meiner Meinung nach ist alles über 800€ Geldverschwendung, aber auf ebay gibt es immer noch zu viele Halsabschneider.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-denn-eine-rtx-3090-momentan-so-wert
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:23 Uhr |
Wie viel ist mein PC noch wert?Wie viel ist mein PC noch wert?: Hey ich habe einen PC bekommen und wollte fragen ob mir jemand helfen könnte den wert zu ermitteln (kenne mich mit pcs nicht aus)
verbaut sind:
2tb barracuda festplatte
2mal 8gb corsair...
|
Prozessoren | 7. August 2022 |
RTX 3080 unter Wert verkaufen?RTX 3080 unter Wert verkaufen?: Hi!
Ich bin Student. Und als solcher habe ich momentan Probleme mit meinen Finanzen. Zum Teil liegt es einfach an den sehr teuer gewordenen Lebensstandard, zum Teil an mir. Ich gehe zum ersten...
|
Grafikkarten | 5. August 2022 |
Wie viel ist der Pc noch ca. wert?Wie viel ist der Pc noch ca. wert?: Siehe Daten anhand der Fotos. Ich erwarte nicht viel, dennoch würde ich gerne mal den ungefähren Wert wissen. Ein Bekannter würde den gerne abkaufen.
Dankeschön!
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 28. Juli 2022 |
gebrauchte GTX 1060 Wert?gebrauchte GTX 1060 Wert?: Wie viel ist eine Grbrauchte GTX 1060 Wert ?
Modell: ASUS Turbo GeForce® GTX 1060
https://www.gutefrage.net/frage/gebrauchte-gtx-1060-wert
|
Grafikkarten | 26. Juli 2022 |
Sind diese Werte okay?Sind diese Werte okay?: [ATTACH]
Ich lasse da Minecraft 1.18.2 im hintergrund laufen und sind diese Werte okay? Ich hab ein 420W Netzteil, weil nicht dass das zu wenig ist....
|
Stromversorgung | 3. Juli 2022 |
Wie viel ist noch eine gtx 970 Wert?Wie viel ist noch eine gtx 970 Wert?: Hallo,
Ich habe noch eine einwandfreie funktionsfähige Grafikkarte, die ich gerne verkaufen möchte. Genauer handelt es sich um die...
|
Grafikkarten | 30. Juni 2022 |
Ist die das noch wert?Ist die das noch wert?: Hallo, Ich möchte mir eine r7 370 4gb zulegen. Ich würde diese für 30€ inklusive Versand bekommen. Ist die den Preis und Leistung noch wert?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-das-noch-wert
|
Grafikkarten | 24. Juni 2022 |
Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?: Hi,
also kurzgefasst: Mein Zimmer ist im 2. Stock und es wird im Sommer wirklich teilweise sehr heiß hier drin. Allerdings ist es gerade nicht sehr heiß und meine GPU ist etwas lauter, obwohl...
|
Prozessoren | 23. Juni 2022 |
Wie viel ist eine GTX 1060 6Gb gebraucht noch wert?Wie viel ist eine GTX 1060 6Gb gebraucht noch wert?: Titel sagt alles
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ist-eine-gtx-1060-6gb-gebraucht-noch-wert
|
Grafikkarten | 26. Mai 2022 |
Wie viel ist mein PC Wert?Wie viel ist mein PC Wert?: Hi,
ich möchte meinen PC verkaufen und wollte fragen ob wie viel der PC Wert ist. Er wurde im Mai 2019 gekauft bzw. selbst zusammengebaut
Gehäuse: Phanteks Eclipse P400A
Grafikkarte: 8GB KFA2...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2022 |
Wie viel ist diese Grafikkarte wert?Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo, ich möchte eine Grafikkarte verkaufen, aber auf Google ist keine aufgelistet die ähnlich aussieht wie meine (siehe Bilder) für wie viel kann ich sie etwa verkaufen?...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2022 |
Wie viel ist der PC wert?Wie viel ist der PC wert?: - CPU/APU: AMD A8-6600K, Quad-Core (3,9 bis 4,2 GHz), Radeon HD 8570D embedded
- Mainboard: Asus F2A85-M LE; USB3, HDMI, HD-Audio, eSATA, Gigabit LAN
- Arbeitsspeicher: 16 GB Dual-Channel elixir...
|
Prozessoren | 10. Mai 2022 |