PC Wie viel wert hat er?

Diskutiere und helfe bei PC Wie viel wert hat er? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich stelle mein PC bei Ebay-Kleinanzeigen welchen Preis sollte ich so ca einstellen? Und Verkaufen was meint ihr hier das habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TuToOGManu, 12. April 2022.

  1. TuToOGManu
    TuToOGManu Gast

    Hallo ich stelle mein PC bei Ebay-Kleinanzeigen welchen Preis sollte ich so ca einstellen? Und Verkaufen was meint ihr hier das habe ich auf Ebay-Kleinanzeigen stehen:
    Hallo,

    Ich Verkaufe meinen PC weil er mir zu viel Leistung hat und ich garnicht mehr so oft Zocke mir reicht ein Normaler Gaming PC aus deshalb Verkauf ich ihn er wurde von mir Persönlich aufgebaut und Personalisiert also ist er ein Unikat (Natürlich könnte es leute geben die den gleichen haben jedoch ist er halt selbst gebaut) Er hat eine sehr Starke Wasserkühlung die ein Display verbaut hat wo man eigene Videos (GIFS) abspielen kann oder auch Temperatur etc anzeigen lassen kann, mit seinen 7,5TB Speicherplatz hat man wircklich mehr als genug - Er ist jetzt so ca etwas älter als 1 Jahr (Die grafikkarte ist erst 3 Monate alt) Er wurde immer Sorgfältig gepflegt. Die meisten OVP sowie Rechnungen sind noch Vorhanden. Ich bevorzuge Abholung aber Versand ist möglich Bei Fragen einfach Melden :D

    Gehäuse: Lian LI O11 Dynamic XL ROG (Limited Edition)

    Grafikkarte: Zotacc RTX 3080 TI AMP HOLO (3 Monate alt)

    CPU: i9-9900k 5,00 GHz

    Mainboard: Asus Rog Maxmimus XI Formula

    RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 64GB (2x32GB) DDR4 3200MHz

    Wasserkühlung: NZXT Kraken Z73 (360 mm)

    Lüfter: 9x Corsair LL120 RGB

    Festplatten: 1x 1T M2 SSD Samsung 970 Evo,

    1x 500GB Samsung SSD

    1x 4TB HDD

    1x 2TB HDD


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 TuToOGManu, 12. April 2022
  2. facehugger
    facehugger Gast

    Welche CPU ?

    Was machst du mit dem PC? Der 3800X ist nur ein etwas gepimpter 3700X und den Aufpreis nicht wert...

    Gruß
     
    #3 facehugger
  3. labernet
    labernet Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    hab ich schon, hab aber auch ein seasonic x-series 700w, das in einem anderen pc verbaut ist. nur würde ich ungern das rausbauen wollen, das cx da rein und das seasonic in den neuen pc. oder wärs den aufwand wert?
     
    #3 labernet
  4. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Die Werte stimmen genau überein.
    Hab aber mal den Pc neugestartet und dann ist der CPU Wert nicht mehr über 71 gegangen. War wohl ein auslese Fehler (hoffe ich) da auch bei dem einen Lüfter +unendlich Rpm stand ^^

    Aber warum ist eig zwischen den Kernen und dem Cpu Wert so ein großer unterschied?
     
    #3 LordEliteX
  5. tommywhite84
    tommywhite84 Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    Naja ich findet es aber dennoch etwas bescheiden wenn ich mir eine Festplatte kaufe der Hersteller mir spitzen Werte verspricht aber am Ende nur ein Bruchteil erreicht werden kann. Auch wenn man diese Werte vielleicht nie erreichen könnte mit seinem Pc, dennoch suche ich danach meine SSD aus.
     
    #3 tommywhite84
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    4K-Werte verbessern ?

    HisN schrieb: Und was für ein Windows ist das? Zum Vergrößern anklicken....
    Sofern die Desktop-Gadgets nicht irgendwie in Win10/11 nachgerüstet wurden, tippe ich auf Win7 ^^
    (Meine Mama fand die immer ganz toll [vor allem Wetter/Kalender/Uhr, so wie im Bild oben] und war dann etwas traurig, dass es die in Win10 nicht mehr gab *Fettes Grinsen :D)
     
    #3 chill_eule
Thema:

PC Wie viel wert hat er?

Die Seite wird geladen...

PC Wie viel wert hat er? - Similar Threads - wert

Forum Datum

Was ist mein PC noch wert?

Was ist mein PC noch wert?: Hi, hab den PC vor ca 5-6 Jahren für 1000€ gekauft und hab jetzt einen neuen :) CPU: Intel Core i5 8600k Mainboard: Gigabyte Z370P D3-CF Memory: 16GB RAM DD4 - sind 2x 8GB von Corsair...
Mainboards 19. März 2024

Wieviel ist mein Setup wert?

Wieviel ist mein Setup wert?: Hy. Ich überlege mir mein Setup zu verkaufen daher es für mich selbst viel Geld nimmt. Ich werde hier mal alles was ich habe auflisten. PC: Grafikkarte: Amd Saphirre RX7800XT 16Gb (Neu)...
Prozessoren 19. März 2024

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Wie viel ist mein PC wert?

Wie viel ist mein PC wert?: Hallo alle zusammen, undzwar möchte ich, mein Gamer PC verkaufen zwei Jahre alt und wollte fragen was es wert ist inklusive AOC Curved Desktop 27“...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2024

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?: Kenne mich damit echt nicht aus, ist relativ alt soweit ich weiß - hab sie bei kleinanzeigen eingestellt jemand hat 10€ geboten - passt das ? Oder ist sie ein bisschen mehr wert? LG...
Grafikkarten 1. März 2024

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?: ich hab schon Billig-SD Karten gekauft, auf die man gar nicht die volle Kapazät die angegeben war, speichern konnte. Man konnte es draufschreiben, aber am Ende waren die Daten über eine bestimmte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2024

Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...

Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...: Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in Sachsen-Anhalt herum Sie wurden deswegen 2021 für rund 18 Mio. Euro von der Landesregierung angeschafft....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Wie viel wert hat dieser Arbeitsspeicher?

Wie viel wert hat dieser Arbeitsspeicher?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wert-hat-dieser-arbeitsspeicher
Mainboards 14. Februar 2024

Was ist mein Pc noch wert?

Was ist mein Pc noch wert?: Hallöchen. Ich überlege meinen Pc zu verkaufen, jedoch bin ich etwas ratlos, da ich nicht weiß für wieviel ich ihn wirklich verkaufen kann. Ist ja schon gebraucht und hat ein paar Jährchen auf dem...
Prozessoren 6. Februar 2024

Umfrage Februar 2024: Ist dir ein digitaler Assistent Geld wert?

Umfrage Februar 2024: Ist dir ein digitaler Assistent Geld wert?: Umfrage Februar 2024: Ist dir ein digitaler Assistent Geld wert? Generative KI ergibt sicherlich nicht in allen Produkten, in die sie aktuell herein gezwungen wird, Sinn. Doch gerade im Bereich...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Was findet ihr ist der Aufpreis auf die RX6750XT im Vergleich zur RX6700XT euch wert?

Was findet ihr ist der Aufpreis auf die RX6750XT im Vergleich zur RX6700XT euch wert?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-ist-der-aufpreis-auf-die-rx6750xt-im-vergleich-zur-rx6700xt-euch-wert
Grafikkarten 30. Januar 2024

wieviel ist die gtx 1660 Super wert?

wieviel ist die gtx 1660 Super wert?: Ich habe eine neue Grafikkarte bekommen, und wollte fragen, ob und wenn, für wieviel ich meine alte (GTX 1660 Super) verkaufen kann. Habe sie 3 Jahre benutzt....
Grafikkarten 22. Januar 2024

Wert von diesem Ebay Kauf, einfach aus Interesse?

Wert von diesem Ebay Kauf, einfach aus Interesse?: https://www.ebay.de/itm/305356041878?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=C17OFDV8Q7W&sssrc=4429486&ssuid=XNsHTdWqT66&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Danje!...
Prozessoren 16. Januar 2024
PC Wie viel wert hat er? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden