PC Wie viel wert hat er?

Diskutiere und helfe bei PC Wie viel wert hat er? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich stelle mein PC bei Ebay-Kleinanzeigen welchen Preis sollte ich so ca einstellen? Und Verkaufen was meint ihr hier das habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TuToOGManu, 12. April 2022.

1. TuToOGManu
    TuToOGManu Gast

Hallo ich stelle mein PC bei Ebay-Kleinanzeigen welchen Preis sollte ich so ca einstellen? Und Verkaufen was meint ihr hier das habe ich auf Ebay-Kleinanzeigen stehen:
    Hallo,

Ich Verkaufe meinen PC weil er mir zu viel Leistung hat und ich garnicht mehr so oft Zocke mir reicht ein Normaler Gaming PC aus deshalb Verkauf ich ihn er wurde von mir Persönlich aufgebaut und Personalisiert also ist er ein Unikat (Natürlich könnte es leute geben die den gleichen haben jedoch ist er halt selbst gebaut) Er hat eine sehr Starke Wasserkühlung die ein Display verbaut hat wo man eigene Videos (GIFS) abspielen kann oder auch Temperatur etc anzeigen lassen kann, mit seinen 7,5TB Speicherplatz hat man wircklich mehr als genug - Er ist jetzt so ca etwas älter als 1 Jahr (Die grafikkarte ist erst 3 Monate alt) Er wurde immer Sorgfältig gepflegt. Die meisten OVP sowie Rechnungen sind noch Vorhanden. Ich bevorzuge Abholung aber Versand ist möglich Bei Fragen einfach Melden :D

Gehäuse: Lian LI O11 Dynamic XL ROG (Limited Edition)

Grafikkarte: Zotacc RTX 3080 TI AMP HOLO (3 Monate alt)

CPU: i9-9900k 5,00 GHz

Mainboard: Asus Rog Maxmimus XI Formula

RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 64GB (2x32GB) DDR4 3200MHz

Wasserkühlung: NZXT Kraken Z73 (360 mm)

Lüfter: 9x Corsair LL120 RGB

Festplatten: 1x 1T M2 SSD Samsung 970 Evo,

1x 500GB Samsung SSD

1x 4TB HDD

1x 2TB HDD

0_big.jpg

:)

#1 TuToOGManu, 12. April 2022
  2. IronAge
    IronAge Gast

Ist es den Preis wert ?

Viel Spaß dann beim GPU Kauf im Sommer.

Ich habe vor dem Ampere Release meine letzte RTX 2080 XC Ultra von EVGA für ~450€ verkauft.

Aktuell gibt es dafür gerade mal so ein paar RTX 2070 Super, die meisten Karten gehen aber teurer weg.

rtx 2070 super | eBay
    Tolle Angebote bei eBay für rtx 2070 super. Sicher einkaufen. www.ebay.de

#3 IronAge
  3. hasentier
    hasentier Gast

Ist es den Preis wert ?

Naja Grafikkarten sind im allgemeinen zu teuer im Moment, Angebot und Nachfrage, beobachte mal nen paar bei Ebay, wirst dich wundern aber 450€ find ich jetzt auch zu teuer aber um die 400€ habe ich bei Ebay auch schon gesehen, hochgeboten.

#3 hasentier
  4. DragonTear
    DragonTear Gast

Ist es den Preis wert ?

ferris19 schrieb: Die 2070S ist keine 450€ wert in Anbetracht dessen, dass die 3060TI eine UVP von 400€ hat. Ob die Karte dir 400-450€ Wert ist, musst du entscheiden. Nach den News von AMD und Nvidia werden sich die Preise wohl bis Q3 nicht großartig nach unten verändern. Daher entweder warten oder den Aufpreis in Kauf nehmen. Wobei ich eher versuchen würde eine neue 3060Ti zu erwerben, ist dann auch nicht mehr viel teurer. RTX 3060TI GPU Verfügbarkeitshinweise Neue Verfügbarkeit entdeckt! Name: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge OC 8 GB OC Shop: Computeruniverse Preis: 649 € URL: https://bit.ly/3or5Eee Alle Angaben ohne Gewähr! www.hardwareluxx.de Zum Vergrößern anklicken....
    Leider gibt es die 3060Ti inzwischen praktisch nicht mehr unter 600€. Sogar 700€ werden regelmäßig gezahlt: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=3060+ti&_sacat=0&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1

#3 DragonTear
  5. hasentier
    hasentier Gast

Ist es den Preis wert ?

Mein Reden....

#3 hasentier
  6. ferris19
    ferris19 Gast

Ist es den Preis wert ?

Die 2070S ist keine 450€ wert in Anbetracht dessen, dass die 3060TI eine UVP von 400€ hat. Ob die Karte dir 400-450€ Wert ist, musst du entscheiden. Nach den News von AMD und Nvidia werden sich die Preise wohl bis Q3 nicht großartig nach unten verändern. Daher entweder warten oder den Aufpreis in Kauf nehmen. Wobei ich eher versuchen würde eine neue 3060Ti zu erwerben, ist dann auch nicht mehr viel teurer.

RTX 3060TI GPU Verfügbarkeitshinweise
    Neue Verfügbarkeit entdeckt! Name: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge OC 8 GB OC Shop: Computeruniverse Preis: 649 € URL: https://bit.ly/3or5Eee Alle Angaben ohne Gewähr!
    www.hardwareluxx.de

#3 ferris19
Thema:

PC Wie viel wert hat er?

Die Seite wird geladen...

PC Wie viel wert hat er? - Similar Threads - wert

Forum Datum

Was ist denn eine RTX 3090 momentan so wert?

Was ist denn eine RTX 3090 momentan so wert?: Meiner Meinung nach ist alles über 800€ Geldverschwendung, aber auf ebay gibt es immer noch zu viele Halsabschneider. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-denn-eine-rtx-3090-momentan-so-wert
Grafikkarten Dienstag um 10:23 Uhr

Wie viel ist mein PC noch wert?

Wie viel ist mein PC noch wert?: Hey ich habe einen PC bekommen und wollte fragen ob mir jemand helfen könnte den wert zu ermitteln (kenne mich mit pcs nicht aus) verbaut sind: 2tb barracuda festplatte 2mal 8gb corsair...
Prozessoren 7. August 2022

RTX 3080 unter Wert verkaufen?

RTX 3080 unter Wert verkaufen?: Hi! Ich bin Student. Und als solcher habe ich momentan Probleme mit meinen Finanzen. Zum Teil liegt es einfach an den sehr teuer gewordenen Lebensstandard, zum Teil an mir. Ich gehe zum ersten...
Grafikkarten 5. August 2022

Wie viel ist der Pc noch ca. wert?

Wie viel ist der Pc noch ca. wert?: Siehe Daten anhand der Fotos. Ich erwarte nicht viel, dennoch würde ich gerne mal den ungefähren Wert wissen. Ein Bekannter würde den gerne abkaufen. Dankeschön! [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 28. Juli 2022

gebrauchte GTX 1060 Wert?

gebrauchte GTX 1060 Wert?: Wie viel ist eine Grbrauchte GTX 1060 Wert ? Modell: ASUS Turbo GeForce® GTX 1060 https://www.gutefrage.net/frage/gebrauchte-gtx-1060-wert
Grafikkarten 26. Juli 2022

Sind diese Werte okay?

Sind diese Werte okay?: [ATTACH] Ich lasse da Minecraft 1.18.2 im hintergrund laufen und sind diese Werte okay? Ich hab ein 420W Netzteil, weil nicht dass das zu wenig ist....
Stromversorgung 3. Juli 2022

Wie viel ist noch eine gtx 970 Wert?

Wie viel ist noch eine gtx 970 Wert?: Hallo, Ich habe noch eine einwandfreie funktionsfähige Grafikkarte, die ich gerne verkaufen möchte. Genauer handelt es sich um die...
Grafikkarten 30. Juni 2022

Ist die das noch wert?

Ist die das noch wert?: Hallo, Ich möchte mir eine r7 370 4gb zulegen. Ich würde diese für 30€ inklusive Versand bekommen. Ist die den Preis und Leistung noch wert? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-das-noch-wert
Grafikkarten 24. Juni 2022

Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?

Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?: Hi, also kurzgefasst: Mein Zimmer ist im 2. Stock und es wird im Sommer wirklich teilweise sehr heiß hier drin. Allerdings ist es gerade nicht sehr heiß und meine GPU ist etwas lauter, obwohl...
Prozessoren 23. Juni 2022

Wie viel ist eine GTX 1060 6Gb gebraucht noch wert?

Wie viel ist eine GTX 1060 6Gb gebraucht noch wert?: Titel sagt alles https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ist-eine-gtx-1060-6gb-gebraucht-noch-wert
Grafikkarten 26. Mai 2022

Wie viel ist mein PC Wert?

Wie viel ist mein PC Wert?: Hi, ich möchte meinen PC verkaufen und wollte fragen ob wie viel der PC Wert ist. Er wurde im Mai 2019 gekauft bzw. selbst zusammengebaut Gehäuse: Phanteks Eclipse P400A Grafikkarte: 8GB KFA2...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich möchte eine Grafikkarte verkaufen, aber auf Google ist keine aufgelistet die ähnlich aussieht wie meine (siehe Bilder) für wie viel kann ich sie etwa verkaufen?...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Wie viel ist der PC wert?

Wie viel ist der PC wert?: - CPU/APU: AMD A8-6600K, Quad-Core (3,9 bis 4,2 GHz), Radeon HD 8570D embedded - Mainboard: Asus F2A85-M LE; USB3, HDMI, HD-Audio, eSATA, Gigabit LAN - Arbeitsspeicher: 16 GB Dual-Channel elixir...
Prozessoren 10. Mai 2022
PC Wie viel wert hat er? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden