PC von meinem Vater?

Diskutiere und helfe bei PC von meinem Vater? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Mein Vater hatte sich mal vor Jahren einen PC zusammen gebaut mit den folgenden Komponenten 1. Intel (R) Core (TM) 2 CPU X6800 @2.93 GHZ 2.9 4GHz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marco002, 5. Januar 2021.

  1. Marco002
    Marco002 Gast

    Hi

    Mein Vater hatte sich mal vor Jahren einen PC zusammen gebaut mit den folgenden Komponenten

    1. Intel (R) Core (TM) 2 CPU X6800 @2.93 GHZ 2.9 4GHz Prozessor

    2. Radeon X1650 GTO Grafikkarte

    3. Asus P50 PRO Turbo Mainboard

    4. 4 GB RAM


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg


    Wie alt sind eigentlich die Komponenten und war es für seine damalige Zeit ein guter PC. Und falls jemand es weiß wie Teuer waren die Komponenten früher.

    Hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC von meinem Vater?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden