Pc VGA Leuchte leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei Pc VGA Leuchte leuchtet rot? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nachdem ich heut aufgestanden bin wollte ich meinen PC anmachen doch ich hatte ein Paar Probleme. Meine VGA Leuchte leuchtete was so viel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von United6952, 11. Oktober 2021.

  1. United6952
    United6952 Gast

    Hallo,

    Nachdem ich heut aufgestanden bin wollte ich meinen PC anmachen doch ich hatte ein Paar Probleme. Meine VGA Leuchte leuchtete was so viel bedeutete wie meine Grafikkarte wird nicht erkannt. Mir ist das schon ein paar mal passiert doch da war es etwas anders. Ich hatte Schwarzbild und musste einfach den Computer mehrmals neustarten. Dieses mal ist es so dass ich den PC starte und nur diesen Unterstrich für ungefähr 2 min sehe (Bild1) danach folgt Bild 2 für ungefähr 15-20 min. In dieser Zwischenzeit leuchtet pausenlos die VGA Leuchte (Bild4) nach den 15-20 min folgt Bild 3 was nach keinem besonderen Unterschied aussieht doch wenn mein Bildschirm dieses Bild abgibt leuchtet nur noch meine Boot Leuchte (Bild5), aber der PC bleibt trotzdem hier hängen. Ich habe den Pc für eine Stunde angelassen, meine Grafikkarte ein und ausgebaut, Staub weggeputzt, etliche Stromkäbel ein und ausgesteckt, den PC öfters neugestartet doch verändert hat sich nichts. Dazu kann ich auch nicht ins BIOS oder Boot Menü gehen. In Bild 6 seht ihr meine verbauten Teile, und ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc VGA Leuchte leuchtet rot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden