PC upgraden von GTX 750 Ti auf GTX 1660?

Diskutiere und helfe bei PC upgraden von GTX 750 Ti auf GTX 1660? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo möchte jetzt endlich nach Jahren mein PC etwas upgraden. Im PC ist derzeit das verbaut: GTX 750 Ti, IntelCore i5-4460 3.20Ghz Prozessor, 8GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von markeee, 7. April 2021.

  1. markeee
    markeee Gast

    Hallo möchte jetzt endlich nach Jahren mein PC etwas upgraden. Im PC ist derzeit das verbaut: GTX 750 Ti, IntelCore i5-4460 3.20Ghz Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher(RAM), H81M-PLUS Motherboard, 500 Watt Netzteil von Xilence wo ich aber weiß das der keine 500 Watt hat.

    Naja ich habe mir überlegt eine neue Grafikkarte zu kaufen z.b.: eine Geforce gtx 1660 und da brauch ich bestimmt auch ein besseres Netzteil.

    Sonst würde ich gerne auch etwas in die Optik investieren und mir ein Neues Gehäuse zulegen mit RGB Beleuchtung: https://www.amazon.de/EMPIRE-GAMING...eywords=pc+geh%C3%A4use&qid=1617737670&sr=8-3 der ist eigentlich perfekt, aber ich weiß nicht ob dass auch mit dem Motherboard passt, da bräuchte ich Hilfe.

    Sonst bleibt der Rest wie er ist, außer da muss ich noch mehr upgraden. Naja würde mich über eine Antwort freuen der mir dort weiter helfen kann, ob das alles sinnvoll ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC upgraden von GTX 750 Ti auf GTX 1660?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden