PC Upgrade möglich?

Diskutiere und helfe bei PC Upgrade möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahre folgenden PC: https://support.hp.com/at-de/document/c06956968 Ein kleines Upgrade habe ich vor einem Jahr getätigt (... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xXTenyXx, 4. Mai 2023.

  1. xXTenyXx
    xXTenyXx Gast

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Jahre folgenden PC: https://support.hp.com/at-de/document/c06956968

    Ein kleines Upgrade habe ich vor einem Jahr getätigt ( 1x SSD PCle 2.M 1TB 2500 Mbits)

    Jetzt ist das Problem, ich möchte gerne meinen RAM erweitern, ich habe ein 1x 16GB 2666MHz was durchaus nicht sonderlich gut ist auf ein - 2x 16GB 3200MHz upgraden.

    Dafür kaufe ich mir 2x den selben neuen Ram für dual chanel. Würde sich meine FPS gewaltig ändern mit 3200Mhz 32GB (2x16)? Viele sagen Ja, was sagt ihr?

    Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, schafft das mein PC? Mein Netzteil und Mainboard ist ziemlich alt, kann ich das so upgraden und evtl. noch Grafikarte und CPU irgendwann? Oder noch eine bessere SSD mit 3500mbits? Was ist die Grenze?

    :)
     
    #1 xXTenyXx, 4. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Upgrade möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden