PC upgrade Hilfe?

Diskutiere und helfe bei PC upgrade Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern einen PC bekommen, der leider nicht stark ist. Welchen Prozzesor, Grafikkarte, ram Speicher Karte oder wie das heißt und etc. könntet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AndruDude, 29. Juli 2021.

  1. AndruDude
    AndruDude Gast

    Ich habe gestern einen PC bekommen, der leider nicht stark ist.

    Welchen Prozzesor, Grafikkarte, ram Speicher Karte oder wie das heißt und etc. könntet ihr mir empfehlen.

    Für Minecraft, YT Videos aufnehmen, auf Twitch streamen und weitere Spiele mit ca. 120 FPS

    Ich kenne mich damit NICHT aus, also falls ich was falsches geschrieben habe sorry:)

    :)
     
    #1 AndruDude, 29. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC upgrade Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden