PC - Upgrade - CPU?
Diskutiere und helfe bei PC - Upgrade - CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe folgende Komponenten und naja mein CPU kommt nicht so ganz mit. Reicht es wenn ich diesen Upgrade oder muss ich noch etwas tun ? Danke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dwkiwi, 2. Juli 2022.
Thema:
PC - Upgrade - CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC - Upgrade - CPU? - Similar Threads - Upgrade CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Absturz nach CPU Upgrade?Absturz nach CPU Upgrade?: Hallo,
Ich habe heute meine CPU geupgradet von einem R7 2700X zu einem R9 5900X musste dann leider feststellen das zu dem R9 kein Kühler mehr mitgeliefert wird. Hatte jetzt halt nur den Kühler...
|
Prozessoren | 6. August 2022 |
Stat Citizen CPU upgrade?Stat Citizen CPU upgrade?: Hallo, ich kenne mich in Sachen PC Hardware nicht gut aus und brauche eine Empfehlung.
Ich habe in meinem PC ein Intel Core i7 4790K verbaut sowie eine GTX 1060 von MSI.
Da ich Star Citizen...
|
Prozessoren | 18. Juli 2022 |
Cpu oder gpu upgraden?Cpu oder gpu upgraden?: Hallo Leute,
ich weiß nicht genau was ich bei meinem setup upgraden soll.
gpu:zotac geforce gts 450
cpu:intel core i3
ich würde es zu einem i9/i7 oder zu ner rtx 3060 ändern.
was lohnt sixh...
|
Prozessoren | 1. Juli 2022 |
cpu upgrade?cpu upgrade?: hallo habe als mainboard z270 taichi asrock und benutze gerade ein i7 7700k.habe 32gb 2133 ddr4 ram.Auf was könnte ich da upgraden für gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-upgrade-8
|
Prozessoren | 30. April 2022 |
was eher upgraden gpu oder cpu?was eher upgraden gpu oder cpu?: hallo, hab nen i5 9400f und ne gtx 1660ti, was lohnt sicher eher upzugraden, da in spielen wie forza z.B. der vram immer voll ist hatte ich vor die graka upzugraden, aber zum beispiel in bf2042...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2022 |