PC - Upgrade - CPU?
Diskutiere und helfe bei PC - Upgrade - CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe folgende Komponenten und naja mein CPU kommt nicht so ganz mit. Reicht es wenn ich diesen Upgrade oder muss ich noch etwas tun ? Danke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dwkiwi, 2. Juli 2022.
Thema:
PC - Upgrade - CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC - Upgrade - CPU? - Similar Threads - Upgrade CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Absturz nach CPU Upgrade?Absturz nach CPU Upgrade?: Hallo,
Ich habe heute meine CPU geupgradet von einem R7 2700X zu einem R9 5900X musste dann leider feststellen das zu dem R9 kein Kühler mehr mitgeliefert wird. Hatte jetzt halt nur den Kühler...
|
Prozessoren | 6. August 2022 |
Stat Citizen CPU upgrade?Stat Citizen CPU upgrade?: Hallo, ich kenne mich in Sachen PC Hardware nicht gut aus und brauche eine Empfehlung.
Ich habe in meinem PC ein Intel Core i7 4790K verbaut sowie eine GTX 1060 von MSI.
Da ich Star Citizen...
|
Prozessoren | 18. Juli 2022 |
Cpu oder gpu upgraden?Cpu oder gpu upgraden?: Hallo Leute,
ich weiß nicht genau was ich bei meinem setup upgraden soll.
gpu:zotac geforce gts 450
cpu:intel core i3
ich würde es zu einem i9/i7 oder zu ner rtx 3060 ändern.
was lohnt sixh...
|
Prozessoren | 1. Juli 2022 |
cpu upgrade?cpu upgrade?: hallo habe als mainboard z270 taichi asrock und benutze gerade ein i7 7700k.habe 32gb 2133 ddr4 ram.Auf was könnte ich da upgraden für gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-upgrade-8
|
Prozessoren | 30. April 2022 |
was eher upgraden gpu oder cpu?was eher upgraden gpu oder cpu?: hallo, hab nen i5 9400f und ne gtx 1660ti, was lohnt sicher eher upzugraden, da in spielen wie forza z.B. der vram immer voll ist hatte ich vor die graka upzugraden, aber zum beispiel in bf2042...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2022 |
Welche cpu kann ich mir kaufen für ein upgrade specs siehe beschreibung?Welche cpu kann ich mir kaufen für ein upgrade specs siehe beschreibung?: Driver Easy TXT Report
-------------------------------------------------------------------------
Binaries
-------------------------------------------------------------------------
Driver Easy...
|
Prozessoren | 6. Januar 2022 |
Welche CPU als upgrade?Welche CPU als upgrade?: Hallo, ich möchte mir eine neue CPU kaufen, derzeit besitze ich ein AMD Ryzen 3 1200 AM4 Sockel, sollte jetzt keine Ryzen 7 oder so sein, sondern ein kleines upgrade, also jetzt nicht für 300€...
|
Prozessoren | 2. Januar 2022 |
Was beachten bei CPU Upgrade?Was beachten bei CPU Upgrade?: Es gibt ja bekanntermaßen einige Dinge die man bei einem CPU Upgrade beachten muss. Vielleicht könnte mir jemand helfen und sagen was beachtet werden muss? Mainboard ist das msi b450m pro-M2 max....
|
Prozessoren | 29. Dezember 2021 |
Lohnt sich aktuell ein CPU Upgrade?Lohnt sich aktuell ein CPU Upgrade?: Ich weiß nicht ob die aktuellen Preise zu hoch sind aber ich bin stark am Überlegen von meinem Ryzen 5 3600 auf ein Ryzen 7 5800x zu upgraden. Lohnt sich das aktuell oder ist es zu teuer?
LG...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
CPU upgraden beim Lenovo Z50-75?CPU upgraden beim Lenovo Z50-75?: Hallo zusammen,
Da ich bereits ram und hdd zu einer ssd ausgetauscht habe, wollte ich mich an den spu wagen. Oft hab ich gelesen dass er ins motherboard eingebaut ist und wollte deshalb einfach...
|
Lohnt es sich meine CPU zu upgraden?Lohnt es sich meine CPU zu upgraden?: Hallo,
Meine frage ist ob es sich lohnt bei einer gtx 1050ti und einem ryzen 5 2600 die cpu auf einen i7 9700k zu upgraden.
ich überlege mir das da man ja aktuell Grafikkarten so schlecht...
|
Pc CPU kühler upgrade upgrade?Pc CPU kühler upgrade upgrade?: Guten Tag an alle ich hab mir ein pc gebaut mit einen Athlon 3000g für mein Budget Gaming System! Ich habe jetzt als CPU kühler ein ARCTIC Freezer 7 X CO und sollte ich jetzt auf einen ARCTIC...
|
möchte meine CPU Upgraden, weiß aber nicht ob mein Mainboard Kompatibel ist?möchte meine CPU Upgraden, weiß aber nicht ob mein Mainboard Kompatibel ist?: Hallo, ich würde gerne ein CPU Upgrade machen, weiß aber nicht ob ich dafür ein neues Mainboard benötige?
ich würde gerne ein (Intel Core i5-9400F 2.9GHz LGA1151 9M Cache Box CPU) verbauen...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |