Pc und Preis Ok ?

Diskutiere und helfe bei Pc und Preis Ok ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn jemand noch was zum Bios weiß bitte melden, Danke Da würde ich außer bei den Lüfterreglern lieber die Finger von lassen, es sei denn man würde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. August 2013.

  1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Da würde ich außer bei den Lüfterreglern lieber die Finger von lassen, es sei denn man würde übertakten wollen, was ja bei dir nicht der Fall ist. ;)
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    hab diese Treiber installiert:
    Treiber für Realtek High-Definition-Audio
    INF-Treiber
    Intel Management Engine-Treiber
    Netzwerktreiber
    Intel Rapid Storage Technology-Treiber and utility
    Intel USB 3.0-Treiber.
    ASRock 3TB+ Unlocker Utility ver:1.1

    und trotzdem noch ein Unbekannte Gerät im Gerätemanager, obwohl ich noch kein zusätzliches Gerät angeschlossen habe.

    dann bin ich noch von der WD Black enttäuscht. hab einen Windows--Leistungsindex von 5,9 bei der HD hatte mit mehr erhoft. Hab am alten PC eine alte Sata2 Hd die hat einen Windows-Leistngsindex von 5,6.

    ist das normal, das die Sata3 nichtr mehr kann?
     
    #92 Unregistriert, 13. Januar 2014
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Festplatten haben nicht mehr als 5,9. Erst SSDs haben da mehr! ;)

    Die WD Black ist schon ne schnelle Platte kannst ja mal HD Tach drüberlaufen lassen zum testen:http://forum.sysprofile.de/benchmarks/3722-hd-tach-ergebnisse.html

    Und Sata 3 kann eine Festplatte nie antasten, nicht annähernd. Nicht mal Sata 2. Ein Festplatte mit Sata 3 ist nur ein Marketingtrick.
     
    #93 Shadowchaser, 13. Januar 2014
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ok,

    das es nur mit HD auf 5,9 geht wußte ich nicht.

    HD-Tach ist doch für XP soviel ich gelesen habe, hab aber Win 7 x64 drauf.

    Zu dem ? im Gerätemanager ist mir noch was eingefallen.
    Hab ja schon mal alles drauf gehabt und dann wieder formatiert, damals war kein ? im Gerätemanager, hatte aber auch noch die Intel Rapid Start-Treiber und
    Intel Smart Connect-Treiber installiert.
    Kann das daran liegen,dachte die brauch ich nicht?

    Sorry dass,das alles sich so in die Länge zieht aber viel Arbeit im Geschäft und über die Feiertage/Urlaub hatte die Familie vorrang, und wenn man dann noch einen alten Pc zum Schreiben hat läßt man sich erst recht Zeit.
     
    #94 Unregistriert, 13. Januar 2014
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Programm läuft auch mit Windows 7. Und ob man die Intel Treiber unbedingt braucht weiß ich jetzt nicht. Aber denke das es nicht schadet wenn man alle Treiber draufmacht.
     
    #95 Shadowchaser, 14. Januar 2014
Thema:

Pc und Preis Ok ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden