RE 2 auf schlechten PC spielen können?

Diskutiere und helfe bei RE 2 auf schlechten PC spielen können? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Installiere gerade, und hab mir aus Neugier und ungeduld die Frage gestellt, ob ich es trotzdem spielen könnte wenn ich die Einstellungen niedriger... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dankeaberegal, 24. Januar 2023.

  1. Dankeaberegal
    Dankeaberegal Gast

    Installiere gerade, und hab mir aus Neugier und ungeduld die Frage gestellt, ob ich es trotzdem spielen könnte wenn ich die Einstellungen niedriger stelle. Was meint ihr? Habt ihr dazu Erfahrung oder Ratschlag? Hab aktuell keine 800 Euro für High-End PC xD


    0_big.png

    :)
     
    #1 Dankeaberegal, 24. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RE 2 auf schlechten PC spielen können?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden