Pc Treiber?

Diskutiere und helfe bei Pc Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hi, Habe einen komplett formatierten Pc. Jetzt möchte ich ihn neu aufsetzen. Einen gebooteten Stick mit Win10 habe ich bereits, allerdings... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fridolean, 15. September 2021.

1. Fridolean
    Fridolean Gast

0_big.jpg

Hi,

Habe einen komplett formatierten Pc.

Jetzt möchte ich ihn neu aufsetzen. Einen gebooteten Stick mit Win10 habe ich bereits, allerdings brauche ich noch die Treiber.

Welche muss ich alle installieren?

:)

2. JMan2000
    JMan2000 Gast

Blackscreen und Lüfter auf 100%

Versuch villeicht auch mal eine andere Grafikkarte zu nutzen/ die Grafikkarte in einem anderen PC zu nutzen, um herrauszufinden ob das Problem bei der Grafikkarte oder dem Rest (PC, Treibert, etc.) liegt.

#3 JMan2000
  3. BFF
    BFF Gast

Festplatten Freeze

Kannst Du den PC direkt mit dem Router verbinden? Wenn ja tu es. Mit Netzwerkkabel.

Ab hier bezieht sich auf die TP-Link.
    Entferne den Treiber der installiert ist.
    Ueber Programme/Features und direkt ueber den Geraetemanager.
    PC herunter fahren, Karte ausbauen, dann PC neu starten.
    Im Geraetemanager die Anzeige ausgeblendeter Geraete anschalten und schauen ob die Karte irgendwo noch zu sehen ist. Wenn ja entfernen mit Treiberdeinstallation.
    PC runterfahren, Karte in einen anderen Slot einbauen wenn moeglich, PC an.
    Abwarten ob Windows den Treiber selbst identifiziert.

Mach keine Installation des Treibers vom Hersteller.
    Windows sollte einen Treiber automatisch finden fuer den Chipsatz der Karte. Ist ein RTL8192EE. Der ist seit 2016 im Windowsupdate enthalten.

Wozu brauchst Du eigentlich die Karte?

#3 BFF
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Ape11
    Ape11 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Der Nachteil der OEM-Samsungs ist, dass man direkt keine Firmwareupdates kriegt. Wenn man also PC A hat, aber nur PC B durch einen PC-Hersteller SSD Firmwareupdates bekommt, könnte man nicht das Firmwaretool von PC B auf PC A nutzen?

#3 Ape11
  6. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

_chiller_ schrieb: Ok mittlerweile hat sich die Sache geklärt, sein Pc ist abgeschmiert weil seine CPU oder seine Grafikkarte beim OC irgendwann kapituliert hat, aus dem Grund hat sein PC immer neu gestartet. Zum Vergrößern anklicken....
    Das war ja zu erwarten.
    Deswegen auch das Zurücksetzen des Treibers.

#3 Threshold
Thema:

Pc Treiber?

Die Seite wird geladen...

Pc Treiber? - Similar Threads - Treiber

Forum Datum

Wieso findet Windows 8.1 meine treiber nicht?

Wieso findet Windows 8.1 meine treiber nicht?: Gibt es eine Möglichkeit diese Treiber zu installieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-findet-windows-81-meine-treiber-nicht
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

FPS drops durch scheiss Treiber+ zu wenig Watt vom Netzteil?

FPS drops durch scheiss Treiber+ zu wenig Watt vom Netzteil?: Moin. Ich spiele Fortnite auf 240FPS im Performance Mode, mit den niedrigsten Grafik Einstellungen um die meiste Leistung zu bekommen ich kann aber nie konstant 240FPS haben. Habe eine AMD Radeon...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Suche Treiber Hilfe bitte?

Suche Treiber Hilfe bitte?: PowerColor Ati Radeon 9250 128MB https://www.gutefrage.net/frage/suche-treiber-hilfe-bitte
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Welchen Treiber muss ich installieren?

Welchen Treiber muss ich installieren?: Ich habe das Problem, dass nach dem Zusammenbau mir nicht die korrekte Auflösung angezeigt wird. Ich habe den PC mit hdmi am Mainboard verbunden weil ich keine Grafikkarte habe. Ich habe die...
Software & Treiber Sonntag um 10:12 Uhr

Nvidias neuster Treiber sorgt für schlechte Performance?

Nvidias neuster Treiber sorgt für schlechte Performance?: Ich habe gemerkt, dass in Spielen meine FPS stark droppen, also fallen, sobald ich die letzten beiden GraKa Treiber installiere. Das merke ich sehr stark vorallem bei Aufnahmen. Sobald ich eine...
Software & Treiber Donnerstag um 10:03 Uhr

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?: Ich hab einen Drucker angeschlossen und hab den Treiber von der Webseite vom Hersteller runtergeladen. Schaut bitte mal auf das Bild und sagt mir wo man da was drücken muss. Ich hab alles...

Es gibt für meinen Scanner den TWAIN - und ISIS Treiber, welchen soll ich unter Windows 10...

Es gibt für meinen Scanner den TWAIN - und ISIS Treiber, welchen soll ich unter Windows 10...: Duplex Scanner: Fujitsu fi - 7180 https://www.gutefrage.net/frage/es-gibt-fuer-meinen-drucker-den-twain---und-isis-treiber-welchen-soll-ich-unter-windows-10-installieren

Acer Predator Treiber?

Acer Predator Treiber?: Hey, hab einen Acer Predator PO3-600. Auf der Acer Webseite sind 20 Treiber für den PC, muss ich die alle Runterladen oder sind die schon drauf? Wenn schon drauf, wo sehe ich das? Danke im...
Software & Treiber Mittwoch um 10:02 Uhr

3D-Drucker treiber?

3D-Drucker treiber?: Auf meinem SKR 1.4 Turbo habe ich die TMC 2099. diese sind für senorles homing bekannt. ich möchte sie aber normal nuzen also mit switches. Es gib 2 verschieden arten URAT und STANDALONE. Was...
Software & Treiber 19. September 2021

Automatische treiber software?

Automatische treiber software?: Gibt es günstige oder kostenlose gute treiber aktualisirungs softwares die nicht über 20 euro kosten https://www.gutefrage.net/frage/automatische-treiber-software

Der Treiber konnte nicht migriert werden?

Der Treiber konnte nicht migriert werden?: Hallo liebe Leute, ich habe ein riesen Problem. Ich habe von einem Mac Daten auf eine externe Festplatte geladen. Da ging auch alles schön usw. Diese habe ich dann an meinen Router...

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?: Hallo, Mein Windows freezed kurz nachdem ich den PC starte. Davor habe ich die Grenze für MSI Afterburner erreicht. Doch selbst nach 20 Minuten haben sich nicht die Treiber automatisch zurück...
Grafikkarten 18. September 2021

Welchen Grafikkarten treiber brauche ich?lg?

Welchen Grafikkarten treiber brauche ich?lg?: Hallo. Ich habe die asus eax1650pro und brauche dazu einen Treiber kann mir da jemand helfen bitte ? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-grafikkarten-treiber-brauche-ichlg
Grafikkarten 17. September 2021
Pc Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden