Pc tabt selber aus Spiel raus und Spiel stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei Pc tabt selber aus Spiel raus und Spiel stürzt ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft jedoch benutz ich meine alte festplatte die ich vor einem Monat resetet habe. Nun tabt mein Pc immer aus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ich173, 6. Juni 2021.

  1. Ich173
    Ich173 Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft jedoch benutz ich meine alte festplatte die ich vor einem Monat resetet habe. Nun tabt mein Pc immer aus jedem Spiel raus dass ich spiele so alle 10min im Spiel. Dabei stürzen viele Spiele dabei gleich ab. Ich weiß nicht was los ist das system ist nagelneu außer die festplatte also entweder ist es also die oder vielleicht etwas am System. Bei einem Spiel dass abstürzte hab ich kurz danach für eine Sekunde das Logo von den Grafikkarten driver gesehen (hab neueste driver)

    -Habe schon versucht Benachrichtigungen auszuschalten hat nix gebracht

    -Hab schon fenstermodus probiert hat auch nix gebracht

    -habe auch keine virus progamme benutze den normalen Windows Defender

    System:

    Windows 10

    Amd ryzen 7 370X 8-Core 3.6GHz

    Amd rx580 8GB

    16GB ram 3200mhz

    Asus Prime B450M-A ||

    500 watt Netzteil

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc tabt selber aus Spiel raus und Spiel stürzt ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden