PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern ein Spiel gespielt, lief am Anfang alles so wie immer (habe den PC und die Spiele seit nem halben Jahr), und urplötzlich hängt das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lukeannnna, 28. Januar 2023.

  1. lukeannnna
    lukeannnna Gast

    Ich habe gestern ein Spiel gespielt, lief am Anfang alles so wie immer (habe den PC und die Spiele seit nem halben Jahr), und urplötzlich hängt das Spiel und der PC stürzt kurz danach ab. Dann wollte ich den PC einschalten und der hält vielleicht so 5 Minuten durch, zeigt den Desktop an, aber alles läuft extrem langsam und dann stürzt er ab und es kommt eine blaue Anzeige "Critical Proccess died". Außerdem leuchtet im PC eine VGA LED auf.

    In einigen Foren stand, dass es an der Grafikkarte liegen könnte. Ich habe versucht, diese ein und auszustecken, doch aus irgendeinem Grund, kann man die Grafikkarte nicht lösen.

    Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Der PC ist quasi nicht benutzbar. Ich kann also auch keine Updates oder so ausführen, weil der PC nach kurzer Zeit immer abstürzt.

    Ich habe einen Windows 11 mit einer Geforce GTX 1050 Ti. Die restlichen Daten habe ich nicht im Kopf.

    :)
     
    #1 lukeannnna, 28. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden