Pc stürzt bei Minecraft ab, warum?

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt bei Minecraft ab, warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, in letzter Zeit sürzt nein Pc öfters ab er fährt sich nicht herunter, er geht einfach aus als würde ich den stecker ziehen. Ich hatte erst... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von weyhx247, 27. Januar 2023.

  1. weyhx247
    weyhx247 Gast

    Hi, in letzter Zeit sürzt nein Pc öfters ab er fährt sich nicht herunter, er geht einfach aus als würde ich den stecker ziehen.

    Ich hatte erst vermutet, dass es an der Grafikkarte liegt (die schon 6 Jahre alt ist), weil er immer dann abgestürzt ist wenn der pc in minecraft viel rendern musste oder ich mit shadern ein replay rendere. Es passiert aber auch nicht immer.

    Jetzt habe ich herausgefunden, dass es auch am Netzteil liegen könnte. Wie kann ich herausfinden ob das Netzteil oder die Graftikkarte defekt ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc stürzt bei Minecraft ab, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden