Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?
Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein 750 W Netzteil hat 4 x 8 Pin PCIe/CPU Stecker. Mitgeliefert wurden außer dem bereits abgeschlossenen CPU Kabel noch 2 PCIe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebi177, 14. Februar 2022.
Thema:
Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an? - Similar Threads - schließe GPU Pin |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Paketstationen: DeinFach und myflexbox schließen sich zusammenPaketstationen: DeinFach und myflexbox schließen sich zusammen: Paketstationen: DeinFach und myflexbox schließen sich zusammen
. .
Paketstationen: DeinFach und myflexbox schließen sich zusammen
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:52 Uhr |
Plex: Wichtige Sicherheitsupdates schließen SchwachstellenPlex: Wichtige Sicherheitsupdates schließen Schwachstellen: Plex: Wichtige Sicherheitsupdates schließen Schwachstellen
Die Entwickler haben Sicherheitsupdates für den Plex Media Server sowie die Plex-Desktop-App veröffentlicht. Betroffen sind der Plex...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2026 |
Midea: Firmware-Update soll Bluetooth-Schwachstelle bei PortaSplit schließenMidea: Firmware-Update soll Bluetooth-Schwachstelle bei PortaSplit schließen: Midea: Firmware-Update soll Bluetooth-Schwachstelle bei PortaSplit schließen
Das berichtet Heise Security nach Hinweisen eines anonymen Hinweisgebers.. .
Midea: Firmware-Update soll...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2026 |
Betaversion: macOS 26.6.2, iOS 26.6.1 und iPadOS 26.6.1 schließen SicherheitslückenBetaversion: macOS 26.6.2, iOS 26.6.1 und iPadOS 26.6.1 schließen Sicherheitslücken: Betaversion: macOS 26.6.2, iOS 26.6.1 und iPadOS 26.6.1 schließen Sicherheitslücken
Die kleinen Updates enthalten laut den offiziellen Release Notes Sicherheitskorrekturen für iPhone und iPad.. ....
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2026 |
Samsung und Broadcom schließen dicken DealSamsung und Broadcom schließen dicken Deal: Samsung und Broadcom schließen dicken Deal
Im Rahmen des AI Summits in San Francisco unterzeichneten beide Unternehmen eine Absichtserklärung über eine engere Partnerschaft in den Bereichen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2026 |
Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktivWindows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv: Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv
Oktober 2025 auftreten kann. Wer den Task Manager über den X-Button schließt, beendet den Prozess nicht vollständig.....
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2025 |
Glasfaser-Ausbau: 1&1 und OXG schließen strategische PartnerschaftGlasfaser-Ausbau: 1&1 und OXG schließen strategische Partnerschaft: Glasfaser-Ausbau: 1&1 und OXG schließen strategische Partnerschaft
Die Zusammenarbeit ermöglicht ab dem ersten Quartal 2026 den Zugang zu schnellem Internet für mehr als 3 Millionen zusätzliche...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2025 |
Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für HalbleiterSamsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter: Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter
Das südkoreanische Unternehmen wird in den kommenden Jahren Halbleiter im Wert von 15,4 Milliarden Euro für den amerikanischen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2025 |
All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-VertragAll Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag: All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag
. .
All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-TechnologienNokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien: Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien
Jedenfalls haben Nokia und Samsung nun einen mehrjährigen Patentlizenzvertrag unterzeichnet. Die Vereinbarung ermöglicht Samsung die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2025 |
Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammenFusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen: Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen
Das neue Unternehmen wird unter dem Namen Getty Images Holdings firmieren und erreicht einen Unternehmenswert von...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...: Hallo,
ich habe das ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI Mainboard und das Thermaltake Toughpower GF3 850W Netzteil. Der PCIe Stromanschluss des Mainboards hat 4 Pins, das Netzteil hat aber kein 4 Pin...
|
Stromversorgung | 27. Dezember 2024 |
Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?: Ich bin gerade dabei alles zu verkabeln und habe gemerkt dass es mehrere Kabel gibt um eine Gpu an zuschließen ich habe eine kfa2 4070ti und mehrer kabel:
1. Es gibt 2 Y-Kabel die beim Netzteil...
|
Stromversorgung | 16. August 2023 |