Pc stürzt bei games immer ab?

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt bei games immer ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft jedoch benutz ich meine alte festplatte die ich vor einem Monat resetet habe. Nun stürzten immer Spiele ab.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ich173, 6. Juni 2021.

  1. Ich173
    Ich173 Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft jedoch benutz ich meine alte festplatte die ich vor einem Monat resetet habe. Nun stürzten immer Spiele ab. Ich spiele so 10min-30min dann stürzt es ab. Ich weiß nicht was los ist das system ist nagelneu außer die festplatte also entweder ist es also die festplatte oder vielleicht etwas an der Software oder Windows. Ich benutze auch die Windows 10 Version auf meiner Festplatte die ich noch von meinem Vorgänger Pc habe. (hab neueste driver)

    -Habe schon versucht Benachrichtigungen auszuschalten hat nix gebracht

    -Hab schon fenstermodus probiert hat auch nix gebracht

    -habe auch keine virus progamme benutze den normalen Windows Defender

    System:

    Windows 10

    Amd ryzen 7 370X 8-Core 3.6GHz

    Amd rx580 8GB

    16GB ram 3200mhz

    Asus Prime B450M-A ||

    500 watt Netzteil

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc stürzt bei games immer ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden