PC stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, folgendes Problem, ich habe 2 Bildschirme an meinem PC angeschlossen. Wenn ich ein Game zocke und währendessen auf dem anderen z.B. bei Youtube... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Seaman1986, 30. August 2021.

  1. Seaman1986
    Seaman1986 Gast

    Moin, folgendes Problem,

    ich habe 2 Bildschirme an meinem PC angeschlossen. Wenn ich ein Game zocke und währendessen auf dem anderen z.B. bei Youtube ein Video angucken will, startet auf einmal der Rechner neu. NAch dem Neustart ist dann auch noch das HDR des 4 K Monitorsweg und ich muss ihn nochmal selber neu starten bis es wieder geht. Das zweite was auch manchmal passiert ist, dass alles einfriert und die Taskleiste keine Symbole mehr hat. Wenn ich dann etwas anklicke, verdoppeln sich einfach die Fenster. Das Problem tritt bei mehreren Games auf (Flugzeugsimulator, Battlefield etc.) Gestern habe ich das erste mal eine Fehlermeldung (SIehe Bild) dazu bekommen, welche mir jetzt aber auch nichts sagt.

    Hat irgendjemand eine Idee, was das sein kann?

    Hier mein System:

    Ryzen 9 5950 x

    Palit rtx 3090 gamerock (Vertikal mit LINKUP Ultra PCI 4.0 15cm Riser Kabel angeschlossen)

    32GB Corsair Dominator Platinum RGB 3600

    MSI MEG X570 ACE

    NZXT Kraken X73

    2*Samsung 860 2 TB

    Full HD und 1 4 K Monitor (Beide via DP angeschlossen


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Seaman1986, 30. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürzt ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden