PC stürzt ab, Bildschirm schwarz?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt ab, Bildschirm schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist folgendes: Ab und zu, wenn ich mal irgendwas am zocken bin, kommt es dazu das meine Lüfter plötzlich alle auf dem Maximum drehen, ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PCLiebhaber, 13. März 2022.

  1. PCLiebhaber
    PCLiebhaber Gast

    Mein Problem ist folgendes:

    Ab und zu, wenn ich mal irgendwas am zocken bin, kommt es dazu das meine Lüfter plötzlich alle auf dem Maximum drehen, ich einen Windows Error Sound höre und der Bildschirm schwarz wird.

    Dann bleibt mir nichts anderes übrig als auf den "reset" Knopf zu drücken, um den PC wieder zum laufen zu bekommen.

    :)
     
    #1 PCLiebhaber, 13. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürzt ab, Bildschirm schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden