PC stürtzt beim Start gewisser Spiele ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürtzt beim Start gewisser Spiele ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Habe leider ein Problem mit meinem Computer bei dem ich auch als Entwickler nicht 100% sicher bin, was da los ist. Beim Start von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Radesch, 13. Dezember 2020.

  1. Radesch
    Radesch Gast

    Hallo Community,

    Habe leider ein Problem mit meinem Computer bei dem ich auch als Entwickler nicht 100% sicher bin, was da los ist.

    Beim Start von gewissen Spielen (momentan StarCraft 2 und Rocket League) scheint mein Rechner den Geist aufzugeben. Es gibt nicht einmal einen Blue Screen sondern die Monitore frieren jeweils nur in einer Farbe fest.

    Wenn jemand sich damit auskennt und mir hier oder vielleicht lieber über PM weiterhelfen würde wäre das echt toll. Keine Ahnung was los ist und ich will doch nur spielen


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürtzt beim Start gewisser Spiele ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden