Pc Strom Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Pc Strom Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe einen PC bei dubaro bestellt und habe für den Transport die Grafikkarte ausbauen lassen. Grafikkarte steckt soweit nur noch Strom aber das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philipp90923, 1. Juli 2022.

  1. Philipp90923
    Philipp90923 Gast

    Hey habe einen PC bei dubaro bestellt und habe für den Transport die Grafikkarte ausbauen lassen. Grafikkarte steckt soweit nur noch Strom aber das dafür bereits gelegte Kabel verwirrt mich da da 4 Anschlüsse sind s.h. Bilder weiß jemand was wohin muss?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Bei der Karte handelt es sich um eine 3070Ti

    :)
     
    #1 Philipp90923, 1. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Strom Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden