Grafikkarte temperaturen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte temperaturen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab eine rtx 2080 von aorus Die hatte mal bei mir 115 grad hotspot da liefen die lüfter auch auf 4000 hoch hab neue WLP gemacht und jz hab ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kralon1877, 25. November 2021.

  1. Kralon1877
    Kralon1877 Gast

    Hey hab eine rtx 2080 von aorus Die hatte mal bei mir 115 grad hotspot da liefen die lüfter auch auf 4000 hoch hab neue WLP gemacht und jz hab ich temps bei cyberpunk 80 grad und hotspot 93/95 sind die in Oke? oder schlecht weiß leider nicht mehr wie es am anfang war edit spiele das game rtx ultra ohne dlss auf 4k

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte temperaturen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden