Grafikkarte temperaturen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte temperaturen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab eine rtx 2080 von aorus Die hatte mal bei mir 115 grad hotspot da liefen die lüfter auch auf 4000 hoch hab neue WLP gemacht und jz hab ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kralon1877, 25. November 2021.

  1. Kralon1877
    Kralon1877 Gast

    Hey hab eine rtx 2080 von aorus Die hatte mal bei mir 115 grad hotspot da liefen die lüfter auch auf 4000 hoch hab neue WLP gemacht und jz hab ich temps bei cyberpunk 80 grad und hotspot 93/95 sind die in Oke? oder schlecht weiß leider nicht mehr wie es am anfang war edit spiele das game rtx ultra ohne dlss auf 4k

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte temperaturen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte temperaturen? - Similar Threads - Grafikkarte temperaturen

Forum Datum

Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?

Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?: Ich besitze die Grafikkarte ,,Nvidia Geforce RTX 3060 Ti", diesen Rechner hat vor zwei Jahren etwa mein Freund für mich zusammenbauen lassen aus der Seite ,,Memory PC" Ein Beispiel wäre jetzt das...
Grafikkarten 13. September 2023

Grafikkarten Hot-Spot Temperatur zu hoch?

Grafikkarten Hot-Spot Temperatur zu hoch?: Hey, mir ist beim spielen von mehreren Games aufgefallen, dass meine Grafikkarte (MSI Radeon RX 6700 XT Mech 2x) unter voller Belastung (beispielsweise im Spiel Cyberpunk 2077) eine...
Prozessoren 7. Februar 2023

Grafikkarte temperature?

Grafikkarte temperature?: Hallo sind 75 Grad in Ordnung bei einer Grafikkarte? Habe eine gtx 960 Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-temperature
Grafikkarten 4. März 2022

Ist die Temperatur meiner Grafikkarte in Ordnung?

Ist die Temperatur meiner Grafikkarte in Ordnung?: [ATTACH] Das Spiel heisst „Visage“ und ich habe alles auf „episch“ eingestellt. Ist die Temperatur i.O? Die Lüfter meinem Pc sind recht laut, liegt sicher daran das die Grafikkarte zu 93%...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Grafikkarte - optimale Temperatur?

Grafikkarte - optimale Temperatur?: Hallo, ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte (RTX 3060 [EVGA]). Wenn ich Red Dead Redemption 2 spiele dann steigt sie innerhalb 3 - 4 Minuten auf ca. 85° - 90° und hält diese. Wenn ich ins...
Grafikkarten 15. August 2021

Wieso steigt meine Grafikkarte ( Gforce gtx 1080 zotac) temperatur hoch, wenn mein pc an...

Wieso steigt meine Grafikkarte ( Gforce gtx 1080 zotac) temperatur hoch, wenn mein pc an...: Also sobald ich meinen Rechner einschalte und ich in destop bin und einfach meinen Rechner anlasse, passiert in 20 min folgendes : ich schaue Msi Afterburner nach und die Temperatur steigt bis zu...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Grafikkarten Temperatur normal unter Last?

Grafikkarten Temperatur normal unter Last?: Ist eine Grafikkarten Temperatur bei einem Grafisch anspruchsvollem Game normal, wenn sie bei 76 Grad liegt? Ich habe noch nicht lange meinen Pc und mir wurde gesagt ich solle auf jeden Fall, wenn...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Grafikkarten Spulen Fieben leiser durch wärmere Temperaturen?

Grafikkarten Spulen Fieben leiser durch wärmere Temperaturen?: Hallo habe eine rtx 2070 super mit Spulen fiepen habe jetzt eine Soundkarte montiert und meine Grafikkarte wird jetzt bis so 70 Grad warm und seidem ist das Spulen fiepen weg oder so gut wie weg...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...

Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...: Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 970M und habe bei Games wie z.B Star Wars Squadrons eine Durchschnittstemperatur von 87 Grad Celsius. Mich würde mal interessieren ob das noch im Rahmen des...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?: Hallo, ich hab eine kleine Anlage mit 6x3070. Die Karten befinden sich zwischen 55-60 Grad. Da ich so gut wie nichts an Strom bezahle, sollte ich dir Karten lieber etwas kühler läufen lassen....
Grafikkarten 6. April 2021

75c° Dauer Temperatur für Grafikkarte ok?

75c° Dauer Temperatur für Grafikkarte ok?: Hallo. Ist es okay wenn meine Grafikkarte dauerhaft bei 75c° ist wenn der Richtige Arbeitet? Oder ist das zu viel. Ich rede von 12 Stunden bis mehrere Tage an Stück Danke in voraus...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Warum hat meine Grafikkarte in manchen Spielen andere Temperaturen?

Warum hat meine Grafikkarte in manchen Spielen andere Temperaturen?: Ich hab ne rx5700xt red devil und nen ryzen 5 3600. Wenn ich Fortnite zocke und alles auf episch stelle wird meine Grafikkarte so um die 70-75 Grad und meine Hotspot Temperatur liegt dann bei 80...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Welche Temperaturen sind für Grafikkarten üblich?

Welche Temperaturen sind für Grafikkarten üblich?: Habe ne RTX 2060S und wollte wissen, ob's normal ist, dass die Temperatur relativ zügig auf 80°+ steigt. Bleibt aber relativ konstant zwischen 80-85°. Im "Winter" ist es ja noch in Ordnung, aber...
Grafikkarten 7. Februar 2021
Grafikkarte temperaturen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden