Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?

Diskutiere und helfe bei Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor mir einen gaming-pc zuzulegen. Ich habe mir schon einiges dazu angeguckt, doch habe ich festgestellt, das man eine Doktorarbeit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ParrotMaster140, 25. November 2021.

  1. ParrotMaster140
    ParrotMaster140 Gast

    Hallo,

    ich hatte vor mir einen gaming-pc zuzulegen. Ich habe mir schon einiges dazu angeguckt, doch habe ich festgestellt, das man eine Doktorarbeit darüber schreiben kann welche Komponenten man einbauen sollte.

    Nun stell ich mir schon länger die frage (hab auch schon gegoogelt--vergeblich) ob ich mehr in einen Prozessor oder Grafikkarte investieren sollte. Mein Buget liegt bei so ca. 800€ +/-

    Auch in hinblick auf spätere upgrades was besser und einfacher wäre, weil wenn ich jetzt in eine Grafikkarte investiere(die ja zur Zeit sehr teuer sind) und später eine bessere haben möchte, müsste ich dann auch einen neuen Prozessor haben bzw. wäre es schlauer einen besseren mir zuzlegen?

    Vielen Dank

    Silas

    :)
     
    #1 ParrotMaster140, 25. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden