pc stirbt beim nach einer bestimmten zeit wenn ich ein video abspiele, wieso?

Diskutiere und helfe bei pc stirbt beim nach einer bestimmten zeit wenn ich ein video abspiele, wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Gestern stirbt mein PC immer wieder ab beim Abspielen von Videos. Ich denke es liegt an meiner GPU da ich sie vor kurzem ausgetauscht habe weil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von noahrandomdude, 25. November 2021.

  1. noahrandomdude
    noahrandomdude Gast

    Seit Gestern stirbt mein PC immer wieder ab beim Abspielen von Videos. Ich denke es liegt an meiner GPU da ich sie vor kurzem ausgetauscht habe weil meine alte kaputt gegangen ist und ich eine neue brauchte (die „neue“ GPU ist auch gebraucht und etwas länger eingebaut gewesen). Beim Überwachen von den Werten ist mir aufgefallen dass es so bei 41 Grad Celsius (GPU) schluss ist.

    Mein system ist relativ solide außer eben die GPU

    cpu: ryzen 5 3600

    ram: 16GB 3200mh corsair vengeance

    ssd: samsung 1tb sata 870 QVO

    gpu: amd r9 290x

    Wie kann ich diesen Shutdown stoppen?

    Ich habe echt keine Lust wieder eine teure GPU kaufen zu müssen.

    Danke für die Antworten schonmal im Vorraus

    :)
     
    #1 noahrandomdude, 25. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pc stirbt beim nach einer bestimmten zeit wenn ich ein video abspiele, wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden