Pc steht kurz vor Verschrottung!

Diskutiere und helfe bei Pc steht kurz vor Verschrottung! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; also, ich hatte unter vista (32 bit home premium) schon so meine probleme beim zocken, dass er mich immer gekickt hat (siehe:... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Westbw86833, 29. Oktober 2009.

  1. Westbw86833
    Westbw86833 PC-User
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    115922

    also, ich hatte unter vista (32 bit home premium) schon so meine probleme beim zocken, dass er mich immer gekickt hat (siehe: http://forum.sysprofile.de/anwendungen/33565-fast-alle-games-stuerzen-ab.html)!

    dachte ich mir, installierst halt 7 (64 bit ultimate), vielleicht wirds ja besser...
    naja, auf den 3. anlauf hats dann auch funktioniert (Windowsinstallation), davor hat er sich aufgehangen

    der pc lief keine 5 minuten, bis der erste bluescreen mich erfreute, dann hab ich nach und nach alle treiber installiert (mit zwangspausen versteht sich) aber die blue screens sind nicht wirklich weniger geworden.
    die häufigsten sind: ntfs.sys, page-fault-in-nonpaged-area, dxgmmr.sys, ...
    hab testhalber ein spiel installiert, musste dann auch gleich directx installieren, aber das funktioniert nicht, er installiert, und am ende kommt die meldung dass es fehlgeschlagen sei, habs schon mit mehreren runtergeladenen versionen versucht, sowie mit der auf dem spiel, immer das gleiche
    bei windows update das gleiche problem mit: Update für Windows♥7 für x64-basierte Systeme (KB974431), lädt runter, läuft die installation durch und zeigt am ende fehlgeschlagen an
    ach ja, und zwischendurch zur belustigung immer mal wieder blue screens

    :cry: weiß langsam nicht mehr weiter :cry:
     
    #1 Westbw86833, 29. Oktober 2009
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Pc steht kurz vor Verschrottung!

    Vielleicht ein Hardwareproblem. Ich hatte nach dem Rechner aufrüsten was ähnliches: http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/31575-bluescreen-please-help.html.

    Zwar ne andere Datei aber auch "Page fault in non paged Area". Naja, bei mir war es ziemlich chaotisch. Alles mögliche ausgetauscht. Jedenfalls nach dem Motherboardtausch hatte ich keine Probleme mehr.

    Dachte zuerst auch eventuell an Software und OS neu draufmachen/wechseln etc. Hatte es ja auch mehrfach neuaufgespielt usw.

    Also für "Page fault in non paged Area" gibt es wohl alle möglichen Hardwarefehler. Vom Ram, Festplatte bis zum Mobo.

    Mußte mal durchprobieren. Denke ich.;)


    PS: Bei mir kamen Meldungen das Dateien nicht kopiert werden könnten und so nen Mist. Erinnert mich an dein Problem.
     
    #2 Shadowchaser, 29. Oktober 2009
  4. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Pc steht kurz vor Verschrottung!

    @Westbw
    Hast du schon versucht dein Ram ein wenig runter zutakten?
    Seit dem ich das gemacht habe läuft alles Stabil.
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Pc steht kurz vor Verschrottung!

    Bei jedem wohl anderst hatte des auch selbe problem , da wars dann die Festplatte .

    Hatte auch immer wieder unter windows nen bluescreen oder etc .
    Dann dacht ich installier ich mal Windows neu auf und selbe problem wie bei dir mittendrin blue scree oder irgend ein dummer fehler das etwas nicht kopiert oder gelesen werden konnte .

    Als ich dann windows drauf hatte und auf dem desktop war wurde mir langsam klar an was es lag , da beim kopieren meiner musik vom Stick auf die festplatte vieles mit nem fehler ankamm oder irgend ein anderer fehler.

    So kaufte ich mir kurzer hand ne x beliebige festplatte und das problem war gelöst , da die festplatte nix taugte trat das selbe problem einige monate später wieder auf bloss diesmal wusste ich es und stieg auf eine Samsung um die ich aber wechselte weil sie zu lahm war :)

    Musst einfach mal versuchen mehr kann ich dir net sagen wie Shadow schon meinte es könnte an so einigem liegen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Westbw86833
    Westbw86833 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    115922
    AW: Pc steht kurz vor Verschrottung!

    ja, dann versuch ich mein glück erst mal mit den festplatten, da hab ich ja mehrere! Und das ntfs.sys problem hört sich ja ziemlich danach an! Da hab ich ja mehrere
     
    #5 Westbw86833, 31. Oktober 2009
  7. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    AW: Pc steht kurz vor Verschrottung!

    Ich würde mal 2 RAM Riegel rausnehmen, unter Vollbestückung laufen die meist nicht so gut! ;)
    Wenn das der Fall ist, dann hilft normal Takt runter oder Spannung etwas höher! :)
     
  8. Westbw86833
    Westbw86833 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    115922
    AW: Pc steht kurz vor Verschrottung!

    hab jetzt 2 raus und bis jetzt läuft er noch, aber Directx installiern klappt immer noch nicht, was ich ja zum zocken brauch! auf wieviel sollt ich den takt runter stellen kenne mich da nicht so aus
     
    #7 Westbw86833, 31. Oktober 2009
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Pc steht kurz vor Verschrottung!

    Kommt bei dir auch die Meldung "Datei blablabla kann nicht kopiert werden" oder "vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden" oder so?
     
    #8 Shadowchaser, 31. Oktober 2009
  10. Westbw86833
    Westbw86833 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    115922
    AW: Pc steht kurz vor Verschrottung!

    ne, der sagt einfach dass die installation fehlgeschlagen ist und im protokoll stehen dann 3 sachen vom jul 2009 die nicht funktionieren nicht und ohne die funktioniert kein spiel!
     
    #9 Westbw86833, 31. Oktober 2009
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Pc steht kurz vor Verschrottung!

    Also ich habe auch keine Ahnung was das Problem jetzt genau bei dir verursacht.

    Versuch mal noch HD zu tauschen wenn möglich oder OS auf ne andere zu machen. Und zuletzt vielleicht mal Mobo.
    Hat wohl was mit dem Dateisystem zu tun.

    DirectX schätze ich.

    Aber wie gesagt kam "Page fault in non paged Area" bei mir auch bei ganz anderen Dateien.

    Ansonsten wenn du Garantie hast mal damit zum Händler.


    PS: Mit den Rameinstellungen kenne ich mich selber nicht so aus, aber dein Mainboard müßte doch eigentlich sogar 16GB unterstützen oder so.
     
    #10 Shadowchaser, 31. Oktober 2009
  12. Westbw86833
    Westbw86833 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    115922

    AW: Pc steht kurz vor Verschrottung!

    ja, ich hab auch was von 16GB gelesen, es sollte sogar 1600er unterstützen!
    der Pc läuft jetzt knapp 8 stunden ohne unterbrechung! :great:
    bis jetzt konnte ich auch alles installieren, außer eben das directx und das windows update! ich frag mal den netten herr google nochmal nach einem anderen dx download
    um wieviel sollte ich die spannung ungefähr anheben, wenn ich die 2 riegel wieder rein mach, wie gesagt, kenn mich da nicht so aus, und bevor ich dann was kaputt mache, frag ich leichter nochmal


    Hab jetzt windows neu installiert, jetzt läuft auch directx und so wieder
     
    #11 Westbw86833, 31. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
Thema:

Pc steht kurz vor Verschrottung!

Die Seite wird geladen...

Pc steht kurz vor Verschrottung! - Similar Threads - kurz Verschrottung

Forum Datum

Slide Over mit iPadOS 13 kurz erklärt

Slide Over mit iPadOS 13 kurz erklärt: Slide Over mit iPadOS 13 kurz erklärt Selbst als langjähriger Nutzer entdeckt man immer noch was Neues. Ich empfehle euch dringend mal wieder einen Blick in das Handbuch zu werfen, welches im...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar: Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar Dort gibt es aktuell nämlich noch bis zum 31. August, 19 Uhr, den wirklich guten Titel „DiRT Rally“ (Affiliate-Link) für umme. Humble...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen

Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen: Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen Leider gab es einen Punkt, der bislang sehr nervig war, das Ausschalten von Lampen. Dann sagt Google Home nämlich lang und breit...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Apple soll kurz vor Übernahme von Intels Sparte für mobile Modems stehen

Apple soll kurz vor Übernahme von Intels Sparte für mobile Modems stehen: Apple soll kurz vor Übernahme von Intels Sparte für mobile Modems stehen Intel selbst hat das aufgegeben, man konnte Qualcomms Bemühungen im Bereich 5G-Modems nicht erreichen. Apple soll aber...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

AVM: FRITZ!Repeater 600 „in Kürze“ verfügbar

AVM: FRITZ!Repeater 600 „in Kürze“ verfügbar: AVM: FRITZ!Repeater 600 „in Kürze“ verfügbar AVM legt aber noch einmal nach und kündigt nun auch die Verfügbarkeit des FRITZ!Repeater 600, einem etwas günstigeren Modell, an. „In Kürze“ wird der...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy Fold: Redesign angeblich abgeschlossen, Massenproduktion kurz vor dem Start

Samsung Galaxy Fold: Redesign angeblich abgeschlossen, Massenproduktion kurz vor dem Start: Samsung Galaxy Fold: Redesign angeblich abgeschlossen, Massenproduktion kurz vor dem Start Direkt nach dem Fauxpas mit dem Display und der Displayschutzfolie, die keine war, zog man sich in die...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Motorola: Moto Z4 taucht kurz bei Amazon auf – Specs bestätigt

Motorola: Moto Z4 taucht kurz bei Amazon auf – Specs bestätigt: Motorola: Moto Z4 taucht kurz bei Amazon auf – Specs bestätigt Bescheid wissen, ist keine Seltenheit. Es passiert auch immer wieder, dass nicht veröffentlichte Smartphones in Online-Shops...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Pokémon Rumble Rush kommt in Kürze für Android und iOS

Pokémon Rumble Rush kommt in Kürze für Android und iOS: Pokémon Rumble Rush kommt in Kürze für Android und iOS Pokémon Rumble Rush lädt zur Erkundung von Inseln ein, auf denen man gegen wilde Pokémon antreten muss. So sammelt und erweitert man sein...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Sony Bravia AG9: OLEDs der Oberklasse sind in Kürze verfügbar

Sony Bravia AG9: OLEDs der Oberklasse sind in Kürze verfügbar: Sony Bravia AG9: OLEDs der Oberklasse sind in Kürze verfügbar In Deutschland werden die Fernseher mit 55 und 65 Zoll ab Mai 2019 zu haben sein. Wer es auf die größere Variante mit 77 Zoll...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019

Google G Suite: In Kürze lassen sich auch Audiodateien zu Google Präsentationen hinzufügen

Google G Suite: In Kürze lassen sich auch Audiodateien zu Google Präsentationen hinzufügen: Google G Suite: In Kürze lassen sich auch Audiodateien zu Google Präsentationen hinzufügen Das ist zwar bisher nur über die Desktop-Version möglich, dennoch können die Audiodateien nach dem...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Justizministerin Barley will kürzere Vertragslaufzeiten

Justizministerin Barley will kürzere Vertragslaufzeiten: Justizministerin Barley will kürzere Vertragslaufzeiten Das zumindest möchte Bundesjustizministerin Katarina Barley. Der Plan der SPD-Ministerin sieht vor, dass Verträge nur eine Laufzeit von...
User-Neuigkeiten 31. März 2019

Tesla: Webbrowser des Touchscreens soll in Kürze auf Chromium wechseln

Tesla: Webbrowser des Touchscreens soll in Kürze auf Chromium wechseln: Tesla: Webbrowser des Touchscreens soll in Kürze auf Chromium wechseln Denn wie Elon Musk auf Twitter verraten hat, soll der Webbrowser in Touchscreens der Fahrzeuge demnächst auf Chromium...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Rollercoaster Tycoon Classic nach kurzer Abstinenz wieder im Play Store verfügbar

Rollercoaster Tycoon Classic nach kurzer Abstinenz wieder im Play Store verfügbar: Rollercoaster Tycoon Classic nach kurzer Abstinenz wieder im Play Store verfügbar Vor knapp einem Monat wurde das Spiel kostenlos im Play Store angeboten. Wie sich herausstellte, war das jedoch...
User-Neuigkeiten 8. März 2019
Pc steht kurz vor Verschrottung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden