PC startet sich beim Starten jedes Spieles neu. Was kann ich dagegen machen?

Diskutiere und helfe bei PC startet sich beim Starten jedes Spieles neu. Was kann ich dagegen machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein PC ab, wenn ich versuche Spiele zu spielen, startet sich danach aber direkt neu. Ich habe schon meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moritz20082002, 24. August 2021.

  1. Moritz20082002
    Moritz20082002 Gast

    Hallo,

    seit einiger Zeit stürzt mein PC ab, wenn ich versuche Spiele zu spielen, startet sich danach aber direkt neu.

    Ich habe schon meine Festplatten gescannt, die Grafikkarte gecheckt und verkabelt ist auch alles richtig...

    kann mir irgendwer noch einen Tipp geben, an was es liegen könnte?

    Danke schon mal im voraus.

    :)
     
    #1 Moritz20082002, 24. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet sich beim Starten jedes Spieles neu. Was kann ich dagegen machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden