PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte?

Diskutiere und helfe bei PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe gestern auf einer zweiten Festplatte über einen USB Stick Windows installiert während meine normale Festplatte auf welcher Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Marinus46, 7. Dezember 2023.

1. Marinus46
    Marinus46 Gast

Guten Tag ich habe gestern auf einer zweiten Festplatte über einen USB Stick Windows installiert während meine normale Festplatte auf welcher Windows drauf ist auch angeschlossen war und nach abschließen der Installation den PC runtergefahren.

Heute morgen habe ich diesen wieder gestartet aber ohne der zweiten Festplatte auf welche ich gestern Windows geladen habe, da diese für meinen kleinen Bruder ist.

Ich komme nicht mehr in Windows rein und kriege Fehler wie...

"Insert Boot Media in selected Boot device"

Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.

VG Marinus

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Startet nach Update nichtmehr

#3 wuselsurfer
  3. AlphaMale
    AlphaMale Gast

#3 AlphaMale
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

#3 wuselsurfer
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

chrisire1 schrieb: Gibt es eine möglichkeit hier den Fehler einzugrenzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Mit den genannten Beep-Codes bleibt am Ende die Nullmethode bei solchen Problemen.

Unser User HisN hat die ausführlich beschrieben - zwar bei einem Mitbewerber aber daran solls ja nicht scheitern - siehe hier:
    Schwarzer Bildschirm/ Rechner bootet nicht/ Null-Methode | ComputerBase Forum

#3 Incredible Alk
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

chrisire1 schrieb: Das komische ist ja, dass ich seit gestern als alles geklappt hat nichts an der Hardware geändert habe Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn ein "gestern gings noch" immer automatisch bedeuten würde "heute gehts auch noch" würden niemals irgendwelche Geräte kaputt gehen. *Fettes Grinsen :D

#3 Incredible Alk
Thema:

PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte?

Die Seite wird geladen...

PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte? - Similar Threads - nichtmehr Windows Installation

Forum Datum

pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?

pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?: Moin, habe gestern meinen ersten PC gebaut und er ging auch beim ersten hochfahren an, dann habe ich ihn an meinem Setup angeschlossen und er fährt nichtmehr hoch. Und das Mainboard gibt ein...
Mainboards 12. Januar 2025

PC fährt nichtmehr hoch?

PC fährt nichtmehr hoch?: Hallo Zusammen, ich nutze meinen PC seit Monaten Problemlos. Plötzlich von einen auf den anderen Tag bekomme ich kein Bild mehr? Die Lüfter drehen Graka dreht aber ich bekomme kein Bild, weder...
Mainboards 14. November 2024

Pc geht nach Einbau von M2 SSD nichtmehr?

Pc geht nach Einbau von M2 SSD nichtmehr?: Ich hab eine M2 SSD in meinen PC eingebaut und jetzt geht mein PC gar nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nach-einbau-von-m2-ssd-nichtmehr
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Oktober 2024

SSD wird nichtmehr angezeigt?

SSD wird nichtmehr angezeigt?: Hier ist bloß meine ältere ssd drinnen jedoch nicht die 2te Oben die neuere unten meine alte https://www.gutefrage.net/frage/ssd-wird-nur-im-bios-angezeigt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Oktober 2024

SSD wird nichtmehr erkannt?

SSD wird nichtmehr erkannt?: Ich habe eine M.2 SSD und die hat auch soweit gut funktioniert und keine Probleme gemacht. Ich habe insgesamt 2 SSD und die von der ich rede hat das BS nicht drauf und deswegen funktioniert auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. August 2024

Pc startet nichtmehr?

Pc startet nichtmehr?: Hallo! Als ich gerade noch normal im Pc war fiel mir auf das das erste Licht des Mainboards rot leuchtet. Da war alles nich normal und ich konnte alles bedienen. Dannach hab ich zur Sicherheit...
Prozessoren 9. August 2024

CPU kühler nichtmehr installierbar?

CPU kühler nichtmehr installierbar?: Hallo ich wollte mein cpu Lüfter reinigen, habe ihn deinstalliert und jetzt wo ich ihn installieren will geht es nicht da die Schrauben zu kurz sind. Ich drehe normal rechts herum aber der Abstand...
Prozessoren 27. Juli 2024

wie Home Office Sachen verschicken, will die nichtmehr sehen?

wie Home Office Sachen verschicken, will die nichtmehr sehen?: Habe bei einer Firma gekündigt, habe aber hier noch deren Laptop und Monitor. Will die aber garnicht sehen bzw. es dort vorbeibringen. Wie kann ich das am sichersten verschicken? Womit??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2024

HDMI-Kabel funktioniert nach einbau eines Lüfters nichtmehr?

HDMI-Kabel funktioniert nach einbau eines Lüfters nichtmehr?: Guten Morgen, Ich habe von einem freund einen neuen lüfter eingebaut bekommen weil meiner anscheinend nichtmehr funktioniert hat. doch seitdem dieser neue lüfter in meinem PC ist, funktioniert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

PC lässt sich nichtmehr herunterfahren?

PC lässt sich nichtmehr herunterfahren?: Hey Leute, mein PC lässt sich nichtmehr herunterfahren, das bedeutet, wenn ich die Power Taste drücke passiert nichts. Was kann man nun tuen?...
Stromversorgung 19. Oktober 2023

Minecraft startet nichtmehr unter windows 10 wegen Grafiktreibern

Minecraft startet nichtmehr unter windows 10 wegen Grafiktreibern: Es regt mich irgendwie auf das minecraft einfach seit windows 10 nichtmehr startet. Es kommt nur eine blöde Fehlermeldung: ---> siehe anhang.
Windows 10 2. Oktober 2015

World of Tanks funktioniert seit Windows 8.1 nichtmehr

World of Tanks funktioniert seit Windows 8.1 nichtmehr: World of Tanks funktioniert seit Windows 8.1 nichtmehr
Computerfragen 8. November 2013

Scrollen mit Touchpad funktioniert nach windows 8 installation nichtmehr

Scrollen mit Touchpad funktioniert nach windows 8 installation nichtmehr: Scrollen mit Touchpad funktioniert nach windows 8 installation nichtmehr Hast Du den SystemUpdate von der Lenovo-Seite verwendet?...
Computerfragen 10. Februar 2013
PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden