Pc startet nicht wenn man die Grafikkarte mit Strom versorgt?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht wenn man die Grafikkarte mit Strom versorgt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich das Problem wenn ich meine Grafikkarte in mein mainboard anschließe und das 8pin pcie Kabel anschließe fährt der pc nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ug3town3d, 5. Februar 2021.

  1. Ug3town3d
    Ug3town3d Gast

    Hallo,

    und zwar habe ich das Problem wenn ich meine Grafikkarte in mein mainboard anschließe und das 8pin pcie Kabel anschließe fährt der pc nicht mehr hoch bzw. macht nichts mehr. Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich den 8pin Anschluss nicht anschließe und nur das mainboard den Strom für die Grafikkarte liefert läuft der PC. Ich habe eine amd r9 290 angeschlossen und ein modulares Netzteil von be quiet ( be quiet pure power bqt L8 mit 430W) habe erst gedacht vllt schafft das Netzteil das einfach nicht habe deswegen mal eine Nvidia GeForce 230gt eingebaut die ich hier liegen habe ( Diese Grafikkarte schafft wirklich jedes Netzteil) doch leider dasselbe Problem. Was ich noch dazu sagen kann ist, dass das 8pin Kabel erst heute gekommen ist, könnte es sein dass es daran liegt? Oder ist das Netzteil irgendwie Defekt ? Habe 2 8pin Anschlüsse auf dem Netzteil und bei beiden dasselbe Problem

    Komponenten:

    Intel Core i5 2500k

    16gb 1600mhz RAM

    Msi h61mu-e35 (b3)

    Gehäuse eines von Xilence

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet nicht wenn man die Grafikkarte mit Strom versorgt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sobald grafikkarte strom hat fährt der pc nicht mehr hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden