Wie viel ist mein PC beim Verkauf noch wert?
Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein PC beim Verkauf noch wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe mit einen neuen PC gekauft und wollte mal wissen ob jemand eine Ahnung hat wie viel Wert mein PC bei einem möglichen Verkauf hätte. Daten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TomboTombo, 11. April 2021.
Thema:
Wie viel ist mein PC beim Verkauf noch wert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel ist mein PC beim Verkauf noch wert? - Similar Threads - Verkauf wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse anGoogle-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an: Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an
Dmitry Shevelenko, Chief Business Officer von Perplexity, äußerte sich laut Bericht dazu im Rahmen einer Gerichtsverhandlung, zu der er...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 13:03 Uhr |
Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehenSamsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen: Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen
. .
Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in EuropaSony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa: Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa
Betroffen soll davon nicht nur die EU sein, sondern z. B.
Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durchStrategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch: Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch
Mit dem Verkauf des Vergleichsportals Verivox an die italienische Moltiply Group vollzieht das Unternehmen laut eigener...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den VerkaufShelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf: Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf
Nicht lange nach der dritten Generation (die ersten Shelly-Produkte mit Matter-Zertifizierung nebst Zwischenstecker) läutet man den...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Wie viel ist mein Mainboard wert im Verkauf?Wie viel ist mein Mainboard wert im Verkauf?: Hey ich wollte fragen, für wie viel ich mein Teildefektes Mainboard verkaufen kann, da ich ein neues kaufen möchte.
Daten zum Mainboard:
ASRock B650M PG Riptide(AM5 Mainnoard)
Alle ARGB...
|
Mainboards | 25. April 2024 |
Gaming PC verkauf - Wert?Gaming PC verkauf - Wert?: Hallo,
ich bin gerade dabei, dass ich mir einen neuen PC zusammenstelle und verkaufe damit meinen aktuellen PC. Ich würde mir aber die Grafikkarte, die SSD´s und das Netzteil vom aktuellen PC...
|
Mainboards | 18. Dezember 2023 |
Mainboard verkaufen wert?Mainboard verkaufen wert?: Ich möchte mein altes Mainboard verkaufen (Z690 carbon wifi msi, gebraucht). Für wie viel denkt ihr sollte ich es auf ebay reinstellen? Es hat original 330 euro gekostet.
Vielen Dank :)...
|
Mainboards | 17. September 2023 |
RTX 3080 unter Wert verkaufen?RTX 3080 unter Wert verkaufen?: Hi!
Ich bin Student. Und als solcher habe ich momentan Probleme mit meinen Finanzen. Zum Teil liegt es einfach an den sehr teuer gewordenen Lebensstandard, zum Teil an mir. Ich gehe zum ersten...
|
Grafikkarten | 5. August 2022 |
Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?: Hallo ich würde gerne meine Grafikkarte bei Ebay verkaufen.
Es ist die: Intel HD Graphics 4000
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG....
|
Prozessoren | 16. April 2022 |
Grafikkarte unter Wert verkaufen?Grafikkarte unter Wert verkaufen?: Also ich besitze eine Radeon pro Duo Polaris. Die ist im Neukauf über 1000€ Wert. Ich habe keine Rechnung und original Verpackung, aber sie ist so gut wie nicht benutzt. Auf eBay Kleinanzeigen ist...
|
Grafikkarten | 14. September 2021 |
Laptop Wert zum Verkauf?Laptop Wert zum Verkauf?: Gekauft wurde er Ende Sommer 2020, nicht oft benutzt und wenige Ladezyklen. Keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen.
Link zum Laptop:...
|
Prozessoren | 6. Januar 2021 |
Grafikkarte Wert verkaufGrafikkarte Wert verkauf: Hi leute,
meine Grafikkarte EVGA Geforce GTX 560 TI SC 1 GB habe ich am 08.07.2011 gekauft und auch sofort regestriert auf der homepage bei EVGA. Die Karte hat also noch Garantie. Was würde die...
|
freie Fragen | 17. September 2012 |