Pc startet nicht nach Einbau einer neuen Grafikkarte, woran liegt es?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht nach Einbau einer neuen Grafikkarte, woran liegt es? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich sage vor ab ich habe nicht die krasseste Ahnung von Pc aber kenne mich immerhin etwas aus. Zudem habe ich den PC erst vor ca 1,5 Monat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hansklaus222, 7. Januar 2021.

  1. Hansklaus222
    Hansklaus222 Gast

    Guten Tag,

    ich sage vor ab ich habe nicht die krasseste Ahnung von Pc aber kenne mich immerhin etwas aus. Zudem habe ich den PC erst vor ca 1,5 Monat gebraucht Geschenk bekommen also weiß auch nicht genau wie alt alles darin ist.

    Aber ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft, eine Nvidia GeForce Gtx 1660 Super von INNO3D. Die alte war eine Nvidia GeForce Gtx 760.

    zu Den anderen Daten:

    CPU: Intel i5 2500K

    Ram: 2x4GB Marke unbekannt

    Motherboard: Asus PBZ68-V LX

    Netzteil: Seasonic 520GM Active 520Watt

    Mehr weiß ich leider auch nicht

    Ich habe alle alten Treiber deinstalliert, den neuen Treiber heruntergeladen (aber kann man ja noch nicht installieren solange die neue nicht drin ist)

    Geerdet, das Netzteil ausgesteckt und abgeschaltet,danach alle Kabel entfernt. Die alte Karte ausgebaut und die neue eingebaut.

    Alles angeschlossen und gestartet.

    Er geht an, zeigt einmal das Motherbord an(wo man BIOS startet) hat dann ein schwarzes Bild und zeigt wieder das Motherboard an wo am oberen Bildschirmrand eine lila rote Leiste an.(Siehe Bild) BIOS lässt sich auch nicht öffnen etc.

    ich habe keinen Plan was woran es liegen kann bitte um schnelle Hilfe.

    Danke im Voraus für alle Antworten.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Hansklaus222, 7. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet nicht nach Einbau einer neuen Grafikkarte, woran liegt es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden