PC startet nicht mit Physx-Karte

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht mit Physx-Karte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen eine GeForce 9800GT mit leichten Grafikfehlern gekauft und wollte diese zu meinen beiden 5850 stecken. So lange... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sky50, 4. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Hallo,

    Ich habe vor ein paar Tagen eine GeForce 9800GT mit leichten Grafikfehlern gekauft und wollte diese zu meinen beiden 5850 stecken.
    So lange keine Treiber insterliert sind geht auch alles wunderbar und der PC startet.
    Wenn ich allerdings den GeForce 197.57, 195.62 oder den 258.96 insterlier mit Physx 9.10 oder 10.02 und dem Physx mod 1.04ff oder 1.03 bleibt der PC einfach bei Windows Logo hängen.
    Ich habe alle möglichen Treiber, Physx und Mod Kombinationen durch, auch hohne den Mod startet der PC nur bis zum Windows Logo und dann ist Ende auch wenn man 10 min wartet.

    Ich hoffe eingendwer hat eine Antwort parat, denn google kennt dieses Problem auch nicht.
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Neue NV Treiber aufspielen, alles bis auf den PhysX 9.10.0514 Treiber wieder runter werfen, dann den alten 258.69_desktop_win7_winvista_64bit_english_beta.exe einspielen.

    Damit sollte es klappen.
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Einfach den normalen Treiber installieren und dann die Karte als Pysx einstellen:

    [​IMG]

    Das wars schon bedarf keiner weiteren treiber ;)
     
    #3 Just_a_Script, 4. Februar 2011
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ich hab jetzt das BS neu aufgespielt, da der PC zum Schluss garnichtmehr wollte.

    Aber wieder die selben Probleme. Ohne Treiber geht alles wunderbar, sobald ich zuerst den CCC 11.1 insterlier fängt es an zu ruckeln alles. Wenn ich es dann unter dem ruckeln schaff den 258 der GeForce zu insterlieren bleibt der PC Wieder beim Windows Logo hängen.

    Es sind durch die neuinsterlation noch kein anderer Treiber drauf gewesen und auch kein Mod oder zusätzlicher Physx Treiber. Nur zuerst CCC 11.1 und dann der 258.
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #5 Just_a_Script, 4. Februar 2011
  6. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ja ich hab 2 5850 im cf verbaut und halt die 9800gt.

    Ich habs jetzt noch mal nach dieser Anleitung gemacht, und nach ca. 2 min warten beim Windows Logo ist er dann endlich mal komplett hochgefahren ,als ich aber dann nochmal neustarten musste ist er wieder beim windows Logo hängen geblieben. Da guck ich jetzt seid ca. 20 min drauf.

    Ich weiß echt nich wo dran es liegen kann.
    Einmal geht's, dann wieder nicht.
     
    #6 sky50, 4. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  7. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    So, ich hab's nun am läufen.

    Der Windows startete nicht wegen den Grafikfehlern der 9800GT.
    Dann hab ich die 9800GT einfach mal kurzer Hand gebacken (40 min bei 100°C) und siehe da die Bildfehler sind weg und prompt startet Windows auch normal.
    Physx läuft auch ohne Probleme.

    [​IMG]

    Falls keine Fragen mehr da sind kanns auch geclosed werden.
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    man hast du glück
    wir haben die HD 3870 auch bei 100°C 40 minuten gebacken
    und die ist immernoch nicht von grafikfehlern befreit
    dann hats wenigstens bei einer karte geklappt
     
    #8 Mr_Lachgas, 6. Februar 2011
  9. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Jap, ich hab selbst nicht damit gerechnet.
    Ich hoffe mal, dass es auch auf längere Zeit funktioniert und die Fehler nicht irgendwann zurück kommen.

    Nacher werd ich noch mal eben den Stromverbrauch messen.
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    habe das alte netzteil aus dem pc auch wieder im einsatz, allerdings in einem pc,
    wo ich die grafikkarte nicht extra anschließen muss
    mir ist das ganze nicht geheuer
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #10 Mr_Lachgas, 6. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht mit Physx-Karte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden