Pc startet nicht mit gtx 1070, aber mit 1060?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht mit gtx 1070, aber mit 1060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meinem pc ein Grafikkarten Upgrade gönnen mit ner 1070. Dieser läuft aber nicht damit. Die graka funktioniert bei meinem Sohn einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KellermanJoe, 21. November 2020.

  1. KellermanJoe
    KellermanJoe Gast

    Ich wollte meinem pc ein Grafikkarten Upgrade gönnen mit ner 1070. Dieser läuft aber nicht damit. Die graka funktioniert bei meinem Sohn einwandfrei wenn ich sie in sein System baue bei mir aber nicht, pc läuft an aber die Bildschirme bleiben dunkel. NT ist 650 W. Mein pc ist ein fertig pc von HP Omen mit I7-8700.

    :)
     
    #1 KellermanJoe, 21. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet nicht mit gtx 1070, aber mit 1060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden