PC startet nicht mit AMD Radeon HD 5450?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht mit AMD Radeon HD 5450? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit einem Fujitsu D2470-A2 Mainboard, 4GB DDR2 Ram, Intel core 2 duo e7500. Mein Problem ist, dass der PC nicht hochfährt, wenn die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PassiHD, 15. Februar 2021.

  1. PassiHD
    PassiHD Gast

    Ich habe einen PC mit einem Fujitsu D2470-A2 Mainboard, 4GB DDR2 Ram, Intel core 2 duo e7500. Mein Problem ist, dass der PC nicht hochfährt, wenn die AMD Radeon HD 5450 Grafikkarte eingebaut ist. Die Lüfter gehen auf 100%, und ich kriege keinen Post Screen. Wenn ich meine Nvida Geforce 8400GS einbaue startet der PC, als wäre nix. Könnt ihr mir vlt. helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht mit AMD Radeon HD 5450?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden