PC startet nicht mehr richtig, kein Signal kommt zum Monitor, erkannt wird er trotzdem?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht mehr richtig, kein Signal kommt zum Monitor, erkannt wird er trotzdem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Reinigung meines pc, wollte er nicht mehr ordnungsgemäß starten, sondern es leuchtet eine rote LED bei der graka wo VGA dabei steht, und das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von schobeb123, 7. November 2022.

  1. schobeb123
    schobeb123 Gast

    Nach Reinigung meines pc, wollte er nicht mehr ordnungsgemäß starten, sondern es leuchtet eine rote LED bei der graka wo VGA dabei steht, und das piepsignal läutet 1 mal lange und 3 mal kurz, und der Code am Mainboard hat AE angezeigt.

    Anschließend habe ich geprüft ob alles richtig steckte, und mir viel auf das die LED aufhörten zu läuchten (Die auch bei abgeschaltet pc an sind) bei Bewegung der Graka im minimal bereich da der slot spiel hat, also nehme ich stark einen Wackelkontakt an, probierte die Karte dann am zweiten slot vom Mainboard, und da startete er, sobald ich aber den displayport Stecker anstecke den ich für dem 1. Monitor brauche macht er mir zwar keine Fehlermeldung aber der Bildschirm bleibt schwarz.

    Sobald ich den displayport stecker abziehe, und nur den hdmi (2. Monitor) drann lasse fährt er normal hoch und macht ein bild natürlich nur auf dem bildschirm mit hdmi.

    Aber der displayport Anschluss wird erkannt im laufenden Zustand sobald ich ihn einstecken, und das Bild switcht als wären es zwei monitore nebeneinander, nur der 1. schwarz bleibt und mir zeigt das er kein Signal bekommt, obwohl er erkannt wird und mir in den Einstellung von Windows und nvidia angezeigt wird, welche Hardware ist jetzt nun beschädigt und macht probleme, die graka oder das Mainboard ...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht mehr richtig, kein Signal kommt zum Monitor, erkannt wird er trotzdem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden