Pc startet andauernt neu?

Diskutiere und helfe bei Pc startet andauernt neu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen gebrauchten pc grkauft alles lief top beim test bis ich ihn bei mir zu hause anschloss, er fängt an nach paar min einfach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KevLP2015, 26. September 2022.

  1. KevLP2015
    KevLP2015 Gast

    Ich habe mir einen gebrauchten pc grkauft alles lief top beim test bis ich ihn bei mir zu hause anschloss, er fängt an nach paar min einfach einzufrieren und startet darauf hin direkt neu ohne einen screen in dem steht das der pc Neustartet, der Vorbesitzer meint das vlt das riser kabel sich gelöst hätte hab alles nochmal leicht angedrückt um zu gucken ob sich es gelöst hat, den pc angeschaltet und nach 5-10 min freezt er wieder und startet neu. Nh kumpel meint das es womöglich am netzteil liegen könnte, das entweder zu schwach oder defekt sein könnte. (650watt)

    Specs:

    I7 10700k

    Rtx 2080 super

    16gb ram

    NZXT Kraken X Wasserkühlung mit 2 lüfter

    2 gehäuse lüfter

    Mainboard auch von NZXT aber weiß nicht genau welches, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet andauernt neu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden