Pc startet aber asus monitor zeigt nur "Außer Reichweite"?

Diskutiere und helfe bei Pc startet aber asus monitor zeigt nur "Außer Reichweite"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen. Heute morgen habe ich meinen Rechner angemacht umnein wenig Minecraft zu spielen habe mir das Modpack auf curseforge... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Littlefoot287, 4. Juni 2023.

  1. Littlefoot287
    Littlefoot287 Gast

    Hallo alle zusammen.

    Heute morgen habe ich meinen Rechner angemacht umnein wenig Minecraft zu spielen habe mir das Modpack auf curseforge heruntergeladen und dann beim spielstart shift+f11 gedrückt um in den Vollbildmodus zu wechseln. Doch plötzlich ging der PC aus und als ich ihn wieder an machte startete zwar der Pc aber mein Asus Bildschirm zeigte nur noch ein kleines Kästchen an wo drin stand "Außer Reichweite". Der Pc läuft währenddessen aber und macht auch normale Geräusche usw. Kann da vllt jemand helfen?

    :)
     
    #1 Littlefoot287, 4. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet aber asus monitor zeigt nur "Außer Reichweite"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden