PC springt nicht an, Grafikkarte hat Wackelkontakt?

Diskutiere und helfe bei PC springt nicht an, Grafikkarte hat Wackelkontakt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab oft dass Problem das mein PC nicht angeht. Das Problem ist, dass meine Grafikkarte manchmal nicht anspringt. Ich muss dann öfter mal die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CagoTeddy, 13. April 2021.

  1. CagoTeddy
    CagoTeddy Gast

    Hey, ich hab oft dass Problem das mein PC nicht angeht. Das Problem ist, dass meine Grafikkarte manchmal nicht anspringt. Ich muss dann öfter mal die Grafikkarte raus und wieder einbauen oder sowas oder meinen PC seitlich halten (no joke).

    Auf jeden Fall habe ich eben wahrscheinlich bisschen zu viel rumgespielt und jetzt geht garnichts mehr.

    Weiß einer was man da macht? Dir Mainboard-Grafikkarten-verbindung ist irgendwie im arsch bei mir.

    Gruß

    :)
     
    #1 CagoTeddy, 13. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC springt nicht an, Grafikkarte hat Wackelkontakt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden