PC Signal verloren obwohl PC weiterhin an ist?

Diskutiere und helfe bei PC Signal verloren obwohl PC weiterhin an ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir vor paar Tagen für meinen PC ein paar neue RGB Lüfter gekauft und eingebaut. Die sorgten aber dafür das mein PC gelegentlich mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ridii, 15. März 2021.

  1. Ridii
    Ridii Gast

    Moin,

    ich habe mir vor paar Tagen für meinen PC ein paar neue RGB Lüfter gekauft und eingebaut. Die sorgten aber dafür das mein PC gelegentlich mal neu startete, vermutlich weil durch das Netzteil nicht alle Komponenten genug Strom bekommen haben. Da die mir sowieso auch nicht gefielen habe ich diese zurückgeschickt. Jetzt ist alles wie vorher aber ich habe das Problem, dass nach ca 10 Minuten mein Monitor meldet das er kein Signal mehr hat, obwohl der PC weiterläuft. Das Problem hatte ich vorher nicht. Ich habe bereits einen anderen Monitor mit einem anderen Anschluss getestet. Leider ohne Erfolg. Laut AMD Programm und DIrectx hat die Graka kein Problem. Ich hatte das Gefühl als das wieder vorgefallen ist und ich mit Windowstaste + P eingestellt hab Erweitern ohne was zu sehen das er dann schneller wieder ein Bild zeigte, aber das ist nur eine Vermutung.

    Danke schonmal im Voraus!

    Zum PC:

    Mainboard: MSI B450M PRO-VDH V2 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

    RAM: 8GB (2x 4096MB) Patriot Viper 4 rot DDR4-3000 DIMM CL16-18-18-36 Dual Kit

    Graka: 8GB PowerColor Radeon RX 570 Red Dragon Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI / 3xDisplayPort (Retail)

    SSD: 120GB Intenso High Performance 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s (3813430)

    HDD: 1000GB Toshiba P300 High-Performance HDWD110UZSVA 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

    Prozessor: AMD Ryzen 3 1200 4x 3.10GHz So.AM4 BOX

    Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze

    Monitor 1: https://www.amazon.de/gp/product/B07GFXGTGM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 (Über DVI angeschlossen)

    Monitor 2: https://www.amazon.de/gp/product/B01DMDKZTC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 (Über HDMI angeschlossen)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Signal verloren obwohl PC weiterhin an ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden