Pc sehr laut?

Diskutiere und helfe bei Pc sehr laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinmoin, immer wenn ich spiele wird mein PC sehr heiß, ich hab das Gefühl er übertaktet aber das scheint mir zu simple. Habe mal nachgeschaut, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moerte, 21. Juni 2021.

  1. Moerte
    Moerte Gast

    Moinmoin,

    immer wenn ich spiele wird mein PC sehr heiß, ich hab das Gefühl er übertaktet aber das scheint mir zu simple.
    Habe mal nachgeschaut, und die meinten die RX580 sei von sich aus relativ laut im vergleich zu manch anderen Grafikkarten (ich bin mir sicher, dass es von der Grafikkare kommt) , aber soooo laut sollte sie auch nicht sein, da ich noch genau weiß, dass sie nicht immer so laut war.

    Der PC wird wie gesagt ziemlich warm, er könnte meine Heizung ersetzen, momentan bei 85 grad ( hatte gerade etwas gezockt, er wird aber wieder kälter da ich jetzt nicht mehr am spielen bin).
    Was soll ich nun tun, mir ist der PC viel zu Laut und außerdem zu warm, der Lüfter läuft jedoch und ich weiß, dass es an der Grafikkarte liegt.
    PS: Die Auslastung ist so gut wie immer bei 100%


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc sehr laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden