Pc schon zusammenbauen bis auf Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Pc schon zusammenbauen bis auf Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir schon alle Komponenten gekauft doch die Grafikkarte kommt erst in einem Monat. Zu meiner Frage. Könnte ich mein Pc schon zusammenbauen bis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 144hzfragen, 25. Dezember 2020.

  1. 144hzfragen
    144hzfragen Gast

    Ich habe mir schon alle Komponenten gekauft doch die Grafikkarte kommt erst in einem Monat. Zu meiner Frage. Könnte ich mein Pc schon zusammenbauen bis auf die Grafikkarte und die dann hinzufügen wenn sie ankommt?

    :)
     
    #1 144hzfragen, 25. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc schon zusammenbauen bis auf Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden