PC schneller machen, was holen?

Diskutiere und helfe bei PC schneller machen, was holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Pc mit einem Intel Core i5 prozessor und einer geforce gtx 650 grafikkarte. ich benutze den pc nicht für videospiele sondern nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alexwrnr, 10. Dezember 2020.

  1. alexwrnr
    alexwrnr Gast

    Hey,

    ich habe einen Pc mit einem Intel Core i5 prozessor und einer geforce gtx 650 grafikkarte. ich benutze den pc nicht für videospiele sondern nur zum surfen etc. dabei ist er jedoch schon längere zeit relativ langsam und auch nach einer neuaufsetzung des pcs hat sich nicht so viel geändert. was muss ich nun an meinem pc aufrüsten, damit er beim surfen flüssiger läuft? einen neuen prozessor oder eine neue grafikkarte? wie gesagt ich möchte mit dem pc keine videospiele spielen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC schneller machen, was holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden