PC schaltet sich in wenigen bestimmten Spielen einfach aus?

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich in wenigen bestimmten Spielen einfach aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, erstmal die Geschichte: Vor ein paar Monaten ging mein PC während ich Flight Sim gespielt habe einfach aus, geht zwar an gibt aber kein Bild,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von namehaltuff, 1. Juni 2021.

  1. namehaltuff
    namehaltuff Gast

    Hallo, erstmal die Geschichte: Vor ein paar Monaten ging mein PC während ich Flight Sim gespielt habe einfach aus, geht zwar an gibt aber kein Bild, stellt sich raus GPU kaputt. Habe nun ersatzweise eine GT1030 bis Herbst, da ich mir dann eine RTX 3080 holen werde. In folgenden Spielen schaltet sich mein PC seit dem öfters einfach so aus, ohne Fehlermeldung oder sonstiges: Totally Accurate Battlegrounds, Star Wars: The Old Republic und in Blender (kein Spiel). Könnte das ein Kompatibilitätsproblem sein oder etwas ernsthafteres, wie zum Beispiel ein PSU Problem? In allen anderen Spielen läuft der PC trotz schlechter Kombi (Ryzen 5600X + 1030) ganz normal, bespielsweise GTA V, Overwatch oder Roblox. Danke im Voraus für Antworten!

    :)
     
    #1 namehaltuff, 1. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC schaltet sich in wenigen bestimmten Spielen einfach aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden