Pc Riser Kabel länge?

Diskutiere und helfe bei Pc Riser Kabel länge? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte wissen wie lang so ein Kabel sein muss und wie ich das herausfinden kann wenn möglich auch welche marke die besten herstellt ? Danke im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cocos308, 21. Juni 2021.

1. Cocos308
    Cocos308 Gast

ich wollte wissen wie lang so ein Kabel sein muss und wie ich das herausfinden kann wenn möglich auch welche marke die besten herstellt ?

Danke im voraus für die antworten.

:)

2. Sci666
    Sci666 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

ihr könnt euch ja n ganz langes riser kabel kaufen und die suprim dann neben den PC legen :-D

#3 Sci666
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

Riserkabel funktioniert nicht

Es geht ohne Riser Kabel, es geht nicht mit Riser Kabel. Was soll es da sonst noch an Problemstellen geben ausser dem Kabel?
    Theoretisch könnte es nur noch sein dass dein UEFI die PCIe 3.0 Einstellung nicht übernimmt, aber das lässt sich ja leicht überprüfen wenn du die Karte ohne Riser einbaust und auf 3.0 gehst.

#3 Olstyle
  4. Vldar
    Vldar Gast

x570 und Graka vertikal

PCIE 4.0 benötig spezielle Riser Kabel. Ältere Riser Kabel gehen nur wenn auf PCI 3.0 gedrosselt wird.

#3 Vldar
  5. Framekiller28
    Framekiller28 Gast

Spielabstürzte und Grafiktreiber Fehlermeldung (RTX 2080)

Habs nicht ganz rauslesen können. Habt ihr nur mit einem neuen Riser-Kabel probiert oder auch mal ganz ohne Riser-Kabel?

Bei mir lag es tatsächlich am Riser-Kabel (alte GPU) egal welches ich nutze. Ich weiß schwer mit einer WaKü aber, versuch mach Kluch *Lächeln :)

#3 Framekiller28
  6. R O G E R
    R O G E R Gast

Ist das ein Gutes Riser Kabel?

Habe mir damals ein billiges PCI-E x4 Riserkabel bei Ebay gekauft. Hat glaube ich keine 5€ inkl. Versand gekostet.
    Das macht heute noch 5 Jahren noch astrein seinen Dienst.

#3 R O G E R
Thema:

Pc Riser Kabel länge?

Die Seite wird geladen...

Pc Riser Kabel länge? - Similar Threads - Riser Kabel länge

Forum Datum

Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos

Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos: Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos Ob man mehr damit mehr als die beinharten Fans des Franchise abholen kann? Transformers: Rise of the Beasts (in Deutschland: Transformers:...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

Monster Hunter Rise angespielt: Auch unterwegs Monster zur Strecke bringen

Monster Hunter Rise angespielt: Auch unterwegs Monster zur Strecke bringen: Monster Hunter Rise angespielt: Auch unterwegs Monster zur Strecke bringen Monster Hunter World wurde sogar zum erfolgreichsten Spiel von Capcom und nun legt man auf der Switch nach. Monster...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2021

Wie kann man Grafikkarten extern anschließen über PCI Riser?

Wie kann man Grafikkarten extern anschließen über PCI Riser?: Hallo, ich hatte die "Idee" mir eine Grafikkarte endlich anzuschaffen und nicht die ganze Zeit mit Intel HD Graphics arbeiten zu müssen. Ich selber hatte nachgedacht mir eine 1050ti anzuschaffen...
Grafikkarten 10. April 2021

Knn man das Riser Kabel beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 einfach...

Knn man das Riser Kabel beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 einfach...: Ist beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 das Riser Kabel fest verbaut oder kann man es rausziehen? Ich brauch halt ein Kabel mit PCIe 4.0 und deswegen frage ich....
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Gutes Riser Kabel und Halterung für RTX 3070 FE und 500DX?

Gutes Riser Kabel und Halterung für RTX 3070 FE und 500DX?: Ich bin auf der Suche nach einem Riser Kabel für PCIe 4.0 und einer "Halterung"(dieses andere Teil, dass man für ne vertikale Grafikkarte braucht), die mit einer RTX 3070 FE und dem Be quiet! Pure...
Grafikkarten 9. Dezember 2020

„Star Wars: The Rise Of Skywalker“: Special Look von der D23

„Star Wars: The Rise Of Skywalker“: Special Look von der D23: „Star Wars: The Rise Of Skywalker“: Special Look von der D23 Dezember 2019 erscheint der Abschluss der aktuellen Star-Wars-Trilogie: „Star Wars: The Rise of Skywalker“. Es handelt sich dabei um...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht: Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht . . Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“: Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“ Gerade deswegen sei euch das aktuelle Paket jedoch nahegelegt: Bereits ab einem US-Dollar sind die Spiele „Sacred 3...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2016

Hetai Rise of the guardians?

Hetai Rise of the guardians?: nude pictures von jack frost?
freie Fragen 23. März 2013

RIsen 2 Funktioniert nicht mehr!

RIsen 2 Funktioniert nicht mehr!: RIsen 2 Funktioniert nicht mehr! Hi Leute, Ich habe mir heute Risen 2 Dark Waters gekauft . Natürlich wollte ich gleich loszocken . Die Installation hat auch problemlos geklappt, aber als...
Computerfragen 3. Mai 2012

Risen 2 macht Probleme!

Risen 2 macht Probleme!: Hi Ich habe Gestern das erste mal angefangen Risen 2 zu Spielen auf meinen Rechner. -Intel Core i7 2600K -MSI Z68-GD65 (G3) -Zotac Nvidia GTX 470 -8GB Corsair 1600MHz -Corsair 620W...
freie Fragen 28. April 2012

Risen startet in Steam nicht mehr !

Risen startet in Steam nicht mehr !: Risen startet in Steam nicht mehr ! Hallo, habe seit heute ein Problem mit dem Spiel Risen und zawr starte ich risen in der deutschsprachigen Steam version und nichts passiert dennoch wenn...
Computerfragen 20. Februar 2012

Risen Problem beim Starten.

Risen Problem beim Starten.: Risen Problem beim Starten. Hallo, ich habe Risen gerade erfolgreich installiert und immer wenn ich es nun starten will steht da "Unknown Modul" und als Überschrift "Solidshield". Wisst ihr...
Computerfragen 20. Januar 2012
Pc Riser Kabel länge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden