Pc Problem?

Diskutiere und helfe bei Pc Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinen neuen Pc... Ich habe alles zusammengebaut und habe kein Bild, daraufhin habe ich viel probiert und schließlich ist ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von StanzerSpitzbua, 11. November 2020.

  1. StanzerSpitzbua
    StanzerSpitzbua Gast

    Ich habe ein Problem mit meinen neuen Pc...

    Ich habe alles zusammengebaut und habe kein Bild, daraufhin habe ich viel probiert und schließlich ist ein Freund mit seiner Garfikkarte her gekommen und hat seine angeschlossen... mit dieser hatten wir gleich ein Bild und konnten es einbauen... Die Grafikkarte vom Freund hat keinen Stromanschluss, deshalb dachte ich es liegt an dem Netzteil. Und da ich sowieso mehr Watt für meinen Pc wollte hab ich mir ein neues Netzteil bestellt aber der Pc geht jetzt auch nicht.

    Es kann jetzt nur mehr an der Grafikkarte liegen oder kann etwas anderes nicht funktionieren?

    :)
     
    #1 StanzerSpitzbua, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden