Pc problem, Grafikkarte abstürzt?

Diskutiere und helfe bei Pc problem, Grafikkarte abstürzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich bräuchte mal dringend paar Ratschläge von ein paar Leute die sich ein wenig mehr auskennen ich habe ein pc vor kurzem gekauft mit den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von unbekannt0642, 19. November 2022.

  1. unbekannt0642
    unbekannt0642 Gast

    Hallo!

    ich bräuchte mal dringend paar Ratschläge von ein paar Leute die sich ein wenig mehr auskennen

    ich habe ein pc vor kurzem gekauft mit den Folgenden verbauten Komponenten:

    Ryzen 7 2700

    4x4 GB RAM [16GB RAM]

    MSI RX 56 VEGA AIR BOOST 8GB

    1,8 TB HDD

    SAMSUNG 970 EVO PLUS 500GB M.2

    ASUS ROG STRIX B450-F GAMING

    Thermaltake Frankfurt 830w Netzteil

    nun habe ich folgendes Problem

    manchmal stürzt der pc ab so das die Grafikkarte ausgeht und der pc einfriert und ausgeht, dann versucht er denke ich mal wieder hochzufahren geht aber nicht, dann muss ich den pc dann wieder per Knopf halten ausschalten und dann wieder anschalten per Knopf.

    alle Grafiktreiber sind auf den aktuellen Stand

    ich habe lange im Internet gesucht und keine hilfreichen Tipps gefunden.

    weiß jemand hier das Problem oder hatte sowas schon Ähnliches?

    schonmal vielen Dank!

    :)
     
    #1 unbekannt0642, 19. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc problem, Grafikkarte abstürzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden