Pc Proble, PC startet sich neu?

Diskutiere und helfe bei Pc Proble, PC startet sich neu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ich in mein PC eine neue grafikkarte und neues Netzteil eingebaut hab stürzt er jedes Mal sobald ich ein Spiel starte oder irgendwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JonasderBrei, 7. Januar 2023.

1. JonasderBrei
    JonasderBrei Gast

Hallo, seit ich in mein PC eine neue grafikkarte und neues Netzteil eingebaut hab stürzt er jedes Mal sobald ich ein Spiel starte oder irgendwas herunterladen will. Er bootet sich kurz neu und wenn er wieder oben ist klappt auch alles normal. Ich hab den Treiber schon neu installiert aber half nicht. Das Netzteil hat 800 Watt und die Grafikkarte ist eine GeForce GTX 1050 Ti. Bitte Hilfe es nervt wirklich ungemein.

:)

#1 JonasderBrei, 7. Januar 2023
  2. markus1612
    markus1612 Gast

CPU Problem? PC startet nicht

Ohne Angaben zur Hardware und zum genauen Fehlerbild wird dir kaum jemand helfen können.

#3 markus1612
  3. leorphee
    leorphee Gast

Ich glaube da ist alles kaputt,höchstwahrscheinlich sogar der Threadersteller.*sm_B-D :-D

#3 leorphee
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Lukeable schrieb: Hey Leute ich brauche dringend etwas Hilfe. Also kurze beschreibung: Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist wirklich sehr kurz *Augenrollen :rollen:

#3 chill_eule
  5. Krolgosh
    Krolgosh Gast

#3 Krolgosh
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Funktionierende SSD wird in anderem PC nicht erkannt

Ich hatte bei einem Bekannten genau das gleiche Problem mit einem So1155 Dell-PC (genaue Specs sind mir entfallen)
    Erst nach einem BIOS-Update startete der PC mit eingebauter SSD!
    Die aktuellste Version für den T1650 ist glaub ich die A28-Version!

Warum der PC jetzt allerdings nicht mal mehr mit der alten HD startet ist etwas suspekt! *Huh :huh:*Huh :huh:

#3 Eol_Ruin
Thema:

Pc Proble, PC startet sich neu?

Die Seite wird geladen...

Pc Proble, PC startet sich neu? - Similar Threads - Proble

Forum Datum

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?: ich hab gerade den pc gestartet und dann kam mein windoof antivirus wär deaktiviert. wenn ich auf aktivieren klicke kommt der administrator hätte das feature der app deaktiviert. was ist los?...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?

Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?: Ich habe mir das Update für die nvedia gtx 860m 2gb runtergeladen. 28.2.2023update und seit dem wird es ein wenig milchiger in den spielen und sie kommt locker über 2gb zum Beispiel bei GTA...
Grafikkarten 13. März 2023

Die Ring Doorbell Pro 2 hat ein Problem

Die Ring Doorbell Pro 2 hat ein Problem: Die Ring Doorbell Pro 2 hat ein Problem Blöd, wenn das smarte Gelumpe dann nicht mehr funktioniert, wie erwünscht. „‚Selbst Schuld“ könnte man da sagen, doch so einfach ist es eben nicht.. Die...
User-Neuigkeiten 11. März 2023

hallo folgendes problem mit meinem neuen pc?

hallo folgendes problem mit meinem neuen pc?: Hallo ich hab meinen PC fertig gebaut und hab ihn angemacht. Alles soweit hat funktioniert. Ich steckte dann den Boot Stick rein und wählte als Boot Option 1 Uefi… . Drückte dann auf Save and Exit...
Prozessoren 10. März 2023

8K in der EU: Samsung löst das Energieeffizienz-Problem mit einem Kniff

8K in der EU: Samsung löst das Energieeffizienz-Problem mit einem Kniff: 8K in der EU: Samsung löst das Energieeffizienz-Problem mit einem Kniff März 2023 neue Energieeffizienvorgaben, die im Vorfeld für viel Wirbel sorgten. Denn vorherige Ausnahmen für 8K- und...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Gpu problem?

Gpu problem?: Hi, Ich habe eine Frage. Ich habe von einer rtx 3060 zu einer rx 6800xt geupgradet. Ich habe nun aber mehr leistungs verluste als davor. Treiber update hab ich schon gemacht....
Software & Treiber 1. März 2023

Siri hat derzeit ein Problem mit Terminen und Erinnerungen am Monatsende

Siri hat derzeit ein Problem mit Terminen und Erinnerungen am Monatsende: Siri hat derzeit ein Problem mit Terminen und Erinnerungen am Monatsende Tag des Monats legen müssen. Derzeit scheint Siri zu denken, dass alle Monate nur 28 Tage haben. Siri hat derzeit ein...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

hallo leute, ich hab ein problem mit meinem mac, wenn ich mit dem pad den cursor bewege,...

hallo leute, ich hab ein problem mit meinem mac, wenn ich mit dem pad den cursor bewege,...: ruckelt er auch richtig, hatte 2, 3 mal ein paar tropfen auf tastatur und pad, ist das vllt ein schlimmer veranlasser dafür?...
Prozessoren 24. Februar 2023

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?: ich kann ins bios, kann mit dem stick in die ersten schritte von windows, bis zum automatischen neustart dann nur noch black screen....
Software & Treiber 18. Februar 2023

Hallo Leute, hab ein grosses problem. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute, hab ein grosses problem. Könnt ihr mir helfen?: Hab einen Pc zusammengebaut, geht an, komme ins bios, und kann mit dem boot stick auch an die erste einrichtung des windows, bis zum automatischen neustart. Dann blackscreen tastatur und maus...
Prozessoren 16. Februar 2023

Google arbeitet an Patch für das Scrolling-Problem von Pixel 7 und 7 Pro

Google arbeitet an Patch für das Scrolling-Problem von Pixel 7 und 7 Pro: Google arbeitet an Patch für das Scrolling-Problem von Pixel 7 und 7 Pro Eines der Probleme, welches sowohl Pixel 7 als auch Pixel 7 Pro bei vielen Käufern zeigten, ist ein leicht bis mäßig...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

Was soll ich da machen, was ist das Problem?

Was soll ich da machen, was ist das Problem?: Ich wollte mir gerade einen Monitor bei Amazon bestellen (nur noch 9Stk. auf Lager), bis auf einmal diese Meldung kam. Was soll ich da machen? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2023

Hallo zwar möchte ich mein b660 gaming x mainbaord flashen problem ist?

Hallo zwar möchte ich mein b660 gaming x mainbaord flashen problem ist?: Die cpu lampe leutet rot ich bekomme kein bild auf mein bildschirm darum wollte ich ein bios update machen Das problem ist wenn ich genau das mach was mir gesagt wird geht es irgendwie nicht....
Prozessoren 29. Januar 2023
Pc Proble, PC startet sich neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden