PC Preis Leistung gerechtfertigt?

Diskutiere und helfe bei PC Preis Leistung gerechtfertigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallöchen alle zusammen, ich überlege mir einen PC zu holen und hatte einen gefunden mit den Teilen die im Bild zu sehen sind. Ich hab zwar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von missmerigoId, 20. Februar 2023.

  1. missmerigoId
    missmerigoId Gast

    0_big.jpg


    Hallöchen alle zusammen,

    ich überlege mir einen PC zu holen und hatte einen gefunden mit den Teilen die im Bild zu sehen sind. Ich hab zwar schon jemanden gefragt der bisschen Ahnung davon hat, aber er meinte ich soll auch mal hier fragen, weil „die Menschen hier mehr Ahnung haben“ :3

    Der PC würde momentan ca 900€ kosten.

    :)
     
    #1 missmerigoId, 20. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Preis Leistung gerechtfertigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden